Geballte Power in der Welt des Online-Marketings
Teamtransformation bei otago: Von SEO zu Organic Growth
[Presseinfo]
Studien und Artikel rund um Onlinemarketing. News vom Team otago.
Hier teilen wir unser Wissen. Und erzählen unsere Geschichten.
Geballte Power in der Welt des Online-Marketings
Teamtransformation bei otago: Von SEO zu Organic Growth
[Presseinfo]
Der Frühling bringt auch bei otago Wachstum
Paid-Media-Geschäft: Agenturen otago und Pulpmedia bündeln Kräfte
[Presseinfo]
Neue Position:
Online Marketing Agentur otago gewinnt Lukas Hetzendorfer als Head of Revenue Growth
[Presseinfo]
Hochkarätige Wissensvermittlung:
otago summit 23 begeistert Teilnehmer:innen mit Online-Marketing-Insights
[Presseinfo]
Perfektes Arbeitsumfeld für Frauen:
Online Marketing Agentur otago gehört zu den Best Workplaces for WomenTM 2023
[Presseinfo]
Google Analytics 4 | SEO | Tipps |
Google Analytics 4 – Segmente verwenden
So funktionieren Segmente in GA4
Wenn du dir konkrete Entwicklungen deiner Website anschauen willst, kannst du mithilfe von Segmenten die nötigen Daten abtrennen und diese untersuchen.
Google Analytics 4 | SEO | Tipps |
Google Analytics 4 – Sekundäre Dimension
So nutzt Du eine zweite Dimension in Google Analytics 4
Was ist die sekundäre Dimension? Wo befindet sich dieser Schlüsselwert in Google Analytics 4? Hilfreiche Tipps für Google Analytics 4
E-Commerce | SEA | Tipps |
Google Ads Attribution
in fünf Minuten einfach erklärt
Was ist der Unterschied zwischen Google Ads-basierter Attribution, Multi-Channel-Attribution und der Attribution von Google Analytics-importierten Conversions?