E-Commerce | SEA | Tipps |
Google Ads Attribution
in fünf Minuten einfach erklärt
Was ist der Unterschied zwischen Google Ads-basierter Attribution, Multi-Channel-Attribution und der Attribution von Google Analytics-importierten Conversions?
Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!
Studien und Artikel rund um Onlinemarketing. News vom Team otago.
Hier teilen wir unser Wissen. Und erzählen unsere Geschichten.
E-Commerce | SEA | Tipps |
Google Ads Attribution
in fünf Minuten einfach erklärt
Was ist der Unterschied zwischen Google Ads-basierter Attribution, Multi-Channel-Attribution und der Attribution von Google Analytics-importierten Conversions?
Community | E-Commerce | otago News | Team otago | Tipps |
Was steckt hinter dem KI-Hype? | otago Community Update 2/2023
im Speed-Date: Dr. Mario Fischer
otago Community News Februar 23: KI & Online Marketing | bessere CTAs | hilfreichere LPs | Online Recruiting: MeetUp im März | More than Benefits uvm.
E-Commerce | otago News | SEO |
SEO meets E-Commerce – MeetUp #1 2023
Beim otago MeetUp im Jänner drehte sich alles um SEO meets E-Commerce
Im Jänner 2023 hat das erste otago MeetUp des Jahres stattgefunden. Diesmal wurden brandheiße Infos zum Thema SEO & E-Commerce geteilt.
Community | E-Commerce | otago News | Team otago | Tipps |
Das bringt das neue Online Marketing Jahr | otago Community Update 12/2022
im Speed-Date: Maria Anna Rupprechter
Innovatives in Österreich | nerdige Tipps | sichtbare Einzelhändler | MeetUp im Jänner uvm. in unserem Community Update Dezember 2022
E-Commerce | Studie |
Digital Visibility Branchenreport „Drogerie & Parfümerie“
Studie zur Sichtbarkeit und Seitengeschwindigkeit
Wie sichtbar sind Drogerien & Co online?
E-Commerce | SEO | Studie |
Digital Visibility Report 2022
Die größte Studie zur Suchmaschinen-Sichtbarkeit im österreichischen Einzelhandel.
Gemeinsam mit dem Handelsverband präsentieren wir zum vierten Mal die größte Studie zur Suchmaschinen-Sichtbarkeit im österreichischen Einzelhandel.
E-Commerce | SEO | Studie |
Digital Visibility Report Sichbarkeitsindex 2022 | Methode
Wie stark ist eine Domain zu einem Keyword in den Google-Suchergebnissen sichtbar
Otago hat einen relativen Index entwickelt - den Handelsverband Sichtbarkeitsindex - der die Sichtbarkeit in der Suchmaschine Google in Österreich vergleichbar machen soll.
E-Commerce | Studie |
otago Trendreport 2022
Studie: Das digitale Konsumverhalten der Österreicher:innen
Warum Online-Shopping in Österreich trotz Inflation, Energie- und Klimakrise stabil auf Erfolgskurs bleibt