E-Commerce | SEA | Tipps |
Google Ads Attribution
in fünf Minuten einfach erklärt
Was ist der Unterschied zwischen Google Ads-basierter Attribution, Multi-Channel-Attribution und der Attribution von Google Analytics-importierten Conversions?
Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!
Studien und Artikel rund um Onlinemarketing. News vom Team otago.
Hier teilen wir unser Wissen. Und erzählen unsere Geschichten.
E-Commerce | SEA | Tipps |
Google Ads Attribution
in fünf Minuten einfach erklärt
Was ist der Unterschied zwischen Google Ads-basierter Attribution, Multi-Channel-Attribution und der Attribution von Google Analytics-importierten Conversions?
E-Commerce | otago News | SEA |
Recap Google Marketing Live 2022 in Zürich
Paul Kratzwald und David Rasche waren bei der Konferenz live dabei und fassen in diesem Artikel das Wesentliche für Sie zusammen
Paul Kratzwald und David Rasche berichten vom Google Flagship Event, wo die aktuellsten Produktinnovationen vorgestellt und neue Technologien enthüllt werden.
Display & Video | SEA |
Banner erstellen für Google Ads Display Werbung
Die richtigen Formate & Größen, um mit Bildanzeigen erfolgreich zu sein
Beim Banner erstellen für die Display Werbung kommt es nicht nur auf das Design an, sondern auch auf die richtigen Formate und Größen. Wie verraten Ihnen, was Sie beachten sollten, um Ihre Ads optimal auszuspielen!
E-Commerce | SEA |
Neue Absatzmärkte erreichen mit Google Ads
Mit Location Targeting Chancen der Internationalisierung nutzen
Internationales Targeting bietet österreichischen Unternehmen Chancen auf Expansion. Dabei ist es wichtig, eine ganzheitliche und koordinierte Marketingstrategie auszuarbeiten.
Display & Video | SEA |
Wie kann Werbung auf YouTube Unternehmen beim Wachstum helfen?
Vorteile und Möglichkeiten von YouTube Ads mit kleinem Budget
Um erfolgreiche Werbung auf YouTube zu schalten brauchen Sie heutzutage kein großes Budget oder professionelles Aufnahmestudio mehr. In unserem Artikel erfahren Sie warum!
SEA |
Klickattraktive Google Ads Anzeigentexte
Worauf es wirklich ankommt
Google Ads ist für viele Unternehmen ein integraler Teil der digitalen Marketingstrategie. Schließlich trifft man auf keiner anderen Plattform so viele potenzielle Kunden wie im Such- und Displaynetzwerk. Doch Sichtbarkeit bringt nur dann etwas, wenn Ihre Anzeigen auch von den richtigen Usern angeklickt werden.
SEA |
Google Ads Conversion-Tracking
Conversions erfolgreich generieren und messen
Es geht schon längst nicht mehr um die Anzahl der Klicks einer Kampagne - sondern um die Resultate
E-Commerce | SEA |
Google Shopping Anzeigen leicht gemacht
Potenziale der Werbeform im E-Commerce
Mit Shopping Anzeigen zu mehr Umsatz