10 Tipps für das Erstellen einer Landingpage
So wird Ihre Landingpage erfolgreich
Content Consultant Stephanie Gappmaier erklärt, worauf es beim Erstellen einer Landingpage an kommt.
Studien und Artikel rund um Onlinemarketing. News vom Team otago.
Hier teilen wir unser Wissen. Und erzählen unsere Geschichten.
10 Tipps für das Erstellen einer Landingpage
So wird Ihre Landingpage erfolgreich
Content Consultant Stephanie Gappmaier erklärt, worauf es beim Erstellen einer Landingpage an kommt.
Display & Video 360 – Die Plattform für Programmatic Advertising
Warum otago darauf setzt
Display & Video 360 ist für otago DIE Plattform für Programmatic Advertising. Hier erklären wir, warum wir genau auf die DSP von Google setzen und was damit möglich ist.
SEO |
5 Gründe, warum jetzt die richtige Zeit für einen Website-Check ist
Kostenloser SEO-Check bei otago
Eine Website, die für Suchmaschinen optimiert ist, ist wichtig, um im richtigen Moment sichtbar zu sein. Nämlich dann, wenn ein potenzieller Kunde in einer Suchmaschine wie Google etwas sucht, das Sie anbieten.
SEA |
Klickattraktive Google Ads Anzeigentexte
Worauf es wirklich ankommt
Google Ads ist für viele Unternehmen ein integraler Teil der digitalen Marketingstrategie. Schließlich trifft man auf keiner anderen Plattform so viele potenzielle Kunden wie im Such- und Displaynetzwerk. Doch Sichtbarkeit bringt nur dann etwas, wenn Ihre Anzeigen auch von den richtigen Usern angeklickt werden.
otago Onboarding
Im Team angekommen
Wir wissen: das Onboarding legt wichtige Grundsteine für das gute Ankommen im Team und für das selbstverantwortliche Arbeiten. Viele Infos, viele Fragen – dieser wichtigen Phase widmet das gesamte Team gerne viel persönliche Zeit.
LinkedIn Personenprofil – In 5 Schritten zur Personal Brand auf LinkedIn
So bauen Sie Ihr Personal Branding aus
Haben Sie bereits ein Personenprofil auf LinkedIn? Wenn nicht, ist jetzt die beste Zeit dafür, eines anzulegen! In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen, warum es wichtig ist, das LinkedIn Profil befüllt und aktuell zu halten.
5 Quick-Wins für Ihr LinkedIn Unternehmensprofil
In wenigen Schritten zum professionellen Firmenauftritt
1,5 Mio LinkedIn-UserInnen sind Grund genug für ein ansprechendes Unternehmesprofil.
SEO |
SEO Essentials
1 Stunde SEO pro Tag
SEO-Lücken entdecken und durch gezielte Optimierungen den organischen Traffic erhöhen.