An Apple (Update) a Day…
Alles rund um Apples iOS 14 Update und was das für Ihre Facebook Werbung bedeutet
Aufgrund des neuen iOS 14 Updates von Apple steht die Social Media Welt Kopf - 3 Erste-Hilfe-Tipps von der Expertin
Studien und Artikel rund um Onlinemarketing. News vom Team otago.
Hier teilen wir unser Wissen. Und erzählen unsere Geschichten.
An Apple (Update) a Day…
Alles rund um Apples iOS 14 Update und was das für Ihre Facebook Werbung bedeutet
Aufgrund des neuen iOS 14 Updates von Apple steht die Social Media Welt Kopf - 3 Erste-Hilfe-Tipps von der Expertin
E-Commerce | otago News | SEO |
Sicheres & smartes Shopping in der Pandemie
Unter dem Motto Mobile First
[Presseinfo]
otago ist CO2-neutral
Mit mindful mission für den Klimaschutz
Corporate Responsibility ist uns als Unternehmen und als Team ein wichtiges Anliegen. Durch die mindful mission Zertifizierung als CO2 neutrales Unternehmen haben wir einen wichtigen Schritt im Klimaschutz und im bewussten Umgang mit Ressourcen gemacht.
otago News | Team otago |
Karrieresprünge für Tamara Zimmermann & Paul Gerlée
Neue Head of SEO Innovation & Head of Ads Strategy bei otago
[Presseinfo]
10 Tipps für das Erstellen einer Landingpage
So wird Ihre Landingpage erfolgreich
Content Consultant Stephanie Gappmaier erklärt, worauf es beim Erstellen einer Landingpage an kommt.
Display & Video 360 – Die Plattform für Programmatic Advertising
Warum otago darauf setzt
Display & Video 360 ist für otago DIE Plattform für Programmatic Advertising. Hier erklären wir, warum wir genau auf die DSP von Google setzen und was damit möglich ist.
SEO |
5 Gründe, warum jetzt die richtige Zeit für einen Website-Check ist
Kostenloser SEO-Check bei otago
Eine Website, die für Suchmaschinen optimiert ist, ist wichtig, um im richtigen Moment sichtbar zu sein. Nämlich dann, wenn ein potenzieller Kunde in einer Suchmaschine wie Google etwas sucht, das Sie anbieten.
SEA |
Klickattraktive Google Ads Anzeigentexte
Worauf es wirklich ankommt
Google Ads ist für viele Unternehmen ein integraler Teil der digitalen Marketingstrategie. Schließlich trifft man auf keiner anderen Plattform so viele potenzielle Kunden wie im Such- und Displaynetzwerk. Doch Sichtbarkeit bringt nur dann etwas, wenn Ihre Anzeigen auch von den richtigen Usern angeklickt werden.