Jetzt kostenloses Gespräch mit uns vereinbaren

otago wächst weiter
Unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

 

12.11.2020 | Eine gute Geschichte steht und fällt mit einem guten Team: Die sieben Geißlein etwa oder die Bremer Stadtmusikanten waren zusammen perfekt eingespielt und konnten ihre Gegner am Ende besiegen. Auch bei otago hat sich das Teamwork während der COVID-19-Pandemie weiter verstärkt.

otago neue MitarbeiterInnen 2020

Gemeinsam durch herausfordernde Zeiten

Durch die Krise sind im Arbeitsalltag wieder Werte in den Vordergrund gerückt, die wir bei otago schon immer leben: Vertrauen statt Kontrolle, ein respektvoller und einfühlsamer Umgang miteinander sowie aufrichtiges Interesse an den Teammitgliedern und ihren Anliegen.

Mit dieser wichtigen Voraussetzung, begleitet von dem Vertrauen, das uns auch unsere KundInnen weiterhin beständig entgegen bringen, sind wir bisher sehr gut durch dieses Jahr gekommen. So gut, dass wir sogar weiter wachsen können.

 

Neue otagos, neues Onboarding

Seit dem Sommer 2020 haben wir unsere Teams mit neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verstärkt: mit Linda Dreier, Sebastian Egger, Johanna Sainitzer, Ludwig Karl, Jennifer Wiesinger, Paul Herzog und Rebecca Moritz sind sieben neue otagos an Board gekommen, die unsere Kunden nun mit ihrer Expertise betreuen.

Mit einer guten Mischung aus  Einschulungen vor Ort und via Google Hangouts konnten die neuen Team-Mitglieder gut im neuen Job ankommen und ihre Kolleginnen und Kollegen kennenlernen. Was sonst bei otago persönlich abläuft, konnten wir auch auf remote umlegen. Ein starker Teamspirit, Kommunikation auf Augenhöhe, Hilfsbereitschaft und Selbstverantwortung sind dabei für uns wichtige Säulen, damit die neuen Talente sich wirklich als Teil des Teams fühlen.

Wir freuen uns sehr über den otago-Zuwachs und auf die kommende gemeinsame Zeit!

 

Know-how Transfer intern und extern

Wissen weitergeben und teilen – egal ob intern im Team oder extern mit Kunden, – steht bei uns immer hoch im Kurs. Digitale Meetings, Webinare und Events stehen bei otago mittlerweile an der Tagesordnung und für unsere Kunden bauen wir unser Know-how hier immer weiter aus.

Unsere SEO- und Ads-Consultants vermitteln auch Ihnen gerne jederzeit online ihr Wissen – zugeschnitten auf Ihre Branche und Marke. Fragen Sie uns gleich für Ihren Firmen-Workshop zu Google Ads, SEO, Facebook, Instagram oder LinkedIn an.

 

Neugierig aufs Team otago?
Wir erzählen Ihnen gerne mehr.

Valentina Hornek, HR
+ 43 1 996 21 05 70
valentina.hornek@otago.at




Weitere Veranstaltungen