Wir sind Google Leading Agency
Unterstützung für uns - noch bessere Betreuung für Sie

 

Juli 2020 | Seit Juli 2020 ist otago Google Leading Agency. Die optimale Betreuung unserer KundInnen und laufende Qualitätssteigerung stehen für uns an oberster Stelle. Mit dem neuen Status sind wir damit wieder einen Schritt weiter.

Nach den Zertifizierungen als Google Partner und Google Premier Partner in den vergangenen Jahren bedeutet der Aufstieg zur Leading Agency in AT und CH noch intensivere Unterstützung durch Google, die die Qualität unserer Kundenbetreuung noch einmal steigert.

 

Das sagt Google

Das Google Leading Agency Programm ist eines der Top Partner-Programme von Google Customer Solutions und umfasst neben einer direkten Betreuung durch Google auch Trainings, Coachings und Strategieberatung, damit otago durch die Partnerschaft mit Google state-of-the-art und best-in-class Onlinemarketing anbieten kann.
Die Top Agenturen unter den offiziellen Partneragenturen werden direkt von Google aus dem EMEA-Hauptsitz in Dublin aus betreut, trainiert und begleitet.

Was zeichnet eine Google Partner Agentur aus? Google hat, um qualifizierte Agenturen zu kennzeichnen, das Google Partners Programm ins Leben gerufen. Dieses „Gütesiegel“ garantiert, dass die ausgezeichneten Agenturen alle Erfordernisse von Google erfüllen und dass Kunden dort von gut ausgebildeten, qualifizierten MitarbeiterInnen betreut werden.

 

 

Die Vorteile für unsere KundInnen

  • Noch bessere Betreuung Ihrer Ads-Konten
  • Unterstützung in der strategischen Weiterentwicklung
  • Top-aktuelle Produktlösungen

lernen Sie hier unsere Expertinnen und Experten kennen

 

 

 

Dazu unsere Gründer Markus Inzinger und Jan Königstätter

„Wir haben uns in der Zusammenarbeit mit Google immer bemüht, die Qualitätskriterien zu erfüllen – und das trotz des rasanten Wachstums der letzten Jahre. Der Status als Lead Agency ist für uns eine Auszeichnung – aber auch unabhängig davon agieren wir immer im besten Sinne unserer KundInnen. Und das bleibt auch aufrecht, sollten sich die Ziele bei Google intern ändern.“

Das Google Partner Programm

Generell haben alle Agenturen im Bereich Performancemarketing die Möglichkeit, Google-Partner oder Google Premium Partner von Google zu werden. otago ist nun eine der wenigen Top Partneragenturen in Österreich, die direkt von Google betreut werden.

Im August 2017 ist unser Gründer Jan Königstätter bereits ein großer Schritt gelungen – sein Wissen gibt er seitdem als Google Certified Trainer im Rahmen offizieller Google Trainings weiter.


 

Wir beraten Sie gerne.

Jetzt Termin vereinbaren unter
office@otago.at oder
+43 1 996 210 50

 




Weitere Beiträge