Neuzugang bei otago
SEO-Spezialistin Marijana Judkins erweitert als Head of Digital Growth das Team der Wiener-Online-Marketing-Agentur

Wien, 21. Juni 2021: Seit der Gründung 2014 ist die Online-Marketing-Agentur otago auf kontinuierlichem Wachstumskurs: Ab sofort verstärkt die 32-jährige Marketingspezialistin Marijana Judkins das Team von otago. Als Head of Digital Growth sorgt die Wienerin mit strategischen Online-Marketing-Maßnahmen und Fokus auf SEO (Search Engine Optimization) und SEA (Search Engine Advertising) für mehr Sichtbarkeit ihrer Kund*innen im Web. Ihr umfassendes Know-how und ihre Umsetzungsstärke im Digital-Marketing sowie im Vertrieb konnte Judkins bereits in nationalen wie internationalen Unternehmen erfolgreich einbringen.
Ergebnisorientiert agieren und messbar wachsen.

 

„Mein Ziel ist es, Unternehmen und Marken unserer Kund*innen im Web bestmöglich zu positionieren, sie sichtbarer zu machen und sie damit mit einer messbaren Umsatzsteigerung zum Erfolg zu führen“,

betont SEO-Expertin Marijana Judkins. Dabei sieht sie die Zusammenarbeit mit Kund*innen als Partnerschaft auf Augenhöhe, in der man mit einer gemeinsamen Vision an der Erreichung eines Ziels arbeitet.

 

Ihr Wirtschaftsstudium mit Spezialisierung auf International Business und Export-Oriented Management – einer Kombination aus Schwerpunktbereichen wie International Management, Marketing, Human Resources sowie Finance und Controlling – ermöglicht Marijana Judkins einen ganzheitlichen und betriebswirtschaftlichen Blick auf Unternehmen.

 

Im Rahmen ihrer Masterarbeit begleitete sie den gesamten Transformationsprozess und der damit verbundenen Etablierung einer neuen ortsungebundenen Arbeitsweise bei Microsoft Österreich. Nach absolviertem Studium übernahm sie dort die Funktion der Partner Account Managerin und zeichnete für die Produktplatzierung bei Endkunden verantwortlich. Ihr Weg führte die Marketing-Expertin weiter zu einem internationalen SEO-Tool Anbieter, wo sie für den gemeinsamen Aufbau der Niederlassung in Österreich zuständig war. Vor ihrem Wechsel zu otago war Marijana Judkins als Head of Consulting bei einer Online- Marketing-Agentur für die strategische Ausrichtung der Key Accounts sowie für den Support im Sales verantwortlich.

 

Als Head of Digital Growth bei otago kann sie ihre bisherigen Erfahrungen und ihre Expertise nun optimal einbringen und so den Wachstumskurs bei den Kund*innen sowie bei otago unterstützen.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem unglaublich professionellen Team und viele abwechslungsreiche Projekte. Eine starke Motivation ist es für mich, Menschen zu beraten, gemeinsam Lösungen zu entwickeln und Unternehmen dadurch zu mehr Wachstum und Erfolg zu verhelfen“,

ergänzt die erfahrene Online-Marketing-Spezialistin.

Medienkontakt otago

Valentina Hornek

HR / Marketing / PR

+43 1 996 210 5 70
valentina.hornek@otago.at


PR Agentur | Spiegl & Lehner

Doris Spiegl: +43 676 540 15 94 | ds@dorisspiegl.at

Karin Lehner: +43 650 555 66 56 | karin@karinlehner.com




Mehr zum Thema


Johanna Sainitzer otago Onboarding

otago Onboading
Im Team angekommen

Wir wissen: das Onboarding legt wichtige Grundsteine für das gute Ankommen im Team und für das selbstverantwortliche Arbeiten. Viele Infos, viele Fragen – dieser wichtigen Phase widmet das gesamte Team gerne viel persönliche Zeit.

Mehr erfahren