Der größte Wandel im Suchverhalten ersetzt die klassischen "blauen Links" durch KI-gestützte, direkte Antworten, wodurch die "Mention" für Marken unentbehrlich wird.
Der größte Wandel im Suchverhalten ersetzt die klassischen "blauen Links" durch KI-gestützte, direkte Antworten, wodurch die "Mention" für Marken unentbehrlich wird.
otago News | Team otago |
Die Wiener Online-Marketing-Agentur otago stärkt Expertise im Bereich GEO
Die Wiener Online-Marketing-Agentur otago baut ihre strategische Kompetenz im Bereich Organic Growth weiter aus. Ab sofort übernimmt Alexander Kurzwernhart (38) die Verantwortung für den Bereich GEO (Generative Engine Optimization). In seiner neuen Rolle trägt er dazu bei, das Themenfeld als zukunftsweisenden Schwerpunkt innerhalb der Agentur zu etablieren und weiterzuentwickeln.
Seien Sie die Antwort in generativen Engines (GEs) wie ChatGPT, Perplexity und Google AI Overviews.