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Fortsetzung folgt:
Online Marketing Agentur otago sichert sich Digitalmarketing-Etat von MILESTONE für 2023

Wien, 15. Dezember 2022: Nachdem die Wiener Online Marketing Agentur otago bereits 2022 eine umfassende digitale Strategie für MILESTONE Student Living umgesetzt hat, wird die erfolgreiche Zusammenarbeit nun auch im neuen Jahr fortgesetzt. Ziel ist es, die digitale Präsenz und Sichtbarkeit des internationalen Immobilienunternehmens mit Sitz in Wien weiter voranzutreiben und so nationale wie internationale Studenten ab 18+ sowie Young Professionals auf das attraktive Wohnangebot der Milestone Studentenheime aufmerksam zu machen. 

 

Seit der Eröffnung des ersten Hauses, MILESTONE Vienna Prater im Jahr 2013, wurden weitere 13 Studentenwohnheime in Österreich, Polen, Portugal, Deutschland und den Niederlanden eröffnet. Mit über 2.600 Apartments in Betrieb ist MILESTONE ein europaweit agierender Studentenwohnheimbetreiber und auf Expansionskurs in Europa.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche und wertschätzende Zusammenarbeit mit MILESTONE 2023 fortsetzen können. Unser Ziel ist es, die Online-Marketing- und Social-Media-Strategie weiterzuentwickeln sowie die Kommunikationskanäle und digitalen Kampagnen kontinuierlich zu optimieren, um eine optimale Auslastung der innovativen MILESTONE Studentenheime gewährleisten zu können“,

betont Markus Inzinger, Gründer & Geschäftsführer von otago.

 

 

 

Digitales Gesamtkonzept für Sichtbarkeit und Reichweitenaufbau

Das geplante digitale Maßnahmenpaket soll das Online-Wachstum von MILESTONE vorantreiben und umfasst einen Mix aus Performance Marketing mit SEO, SEA, Google und Social Advertising, Social-Media-Marketing sowie zielgruppenspezifische Contentkreation für Facebook, Instagram und Blog.

 

„otago hat uns von Anfang an mit einer gut durchdachten Strategie, Erfahrung in zielgruppengenauer Ansprache und hoher Professionalität in der Umsetzung überzeugt. 2023 steht für uns unter dem Motto ‚Optimierung‘. Das gilt für bestehende Kampagnen im Search und Social Media Bereich genauso wie für das Identifizieren von neuen Trends und Channels für unsere junge Zielgruppe. Darüber hinaus haben wir eine Erweiterung der Online-Marketing-Strategie auf unser neues Produkt ‚MILESTONE Silver Living‘, für die Zielgruppe 65+, geplant“,

so Clemens Silberbauer, Head of Marketing & Sales von MILESTONE.

Und Markus Inzinger ergänzt:

„Wir werden 2023 den Fokus analysebasiert auf mehr Sichtbarkeit, einen gezielten Reichweitenaufbau, die Steigerung der Conversionrate sowie auf die Erhöhung des Bekanntheitsgrads in den relevanten Zielmärkten und Zielgruppen setzen. Bei MILESTONE Student Living wollen wir inhaltlich wie technisch die einzelnen Standorte noch mehr in den Mittelpunkt unserer Marketing- und Re-Marketing-Aktivitäten rücken.“