SEA |
Google Ads Conversion-Tracking
Conversions erfolgreich generieren und messen
Es geht schon längst nicht mehr um die Anzahl der Klicks einer Kampagne - sondern um die Resultate
Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!
Studien und Artikel rund um Onlinemarketing. News vom Team otago.
Hier teilen wir unser Wissen. Und erzählen unsere Geschichten.
SEA |
Google Ads Conversion-Tracking
Conversions erfolgreich generieren und messen
Es geht schon längst nicht mehr um die Anzahl der Klicks einer Kampagne - sondern um die Resultate
E-Commerce | SEA |
Google Shopping Anzeigen leicht gemacht
Potenziale der Werbeform im E-Commerce
Mit Shopping Anzeigen zu mehr Umsatz
SEA |
Kostenlose Produkteinträge in Google Shopping
Wie funktionieren sie und wie kann man davon profitieren?
Diese Funktion ist in allen Ländern, die einen Shopping-Tab und erweiterte Einträge haben und sowohl mobil, als auch über Desktop abrufbar.
Display & Video | SEA |
Google Werbung im Internet – Fakten, Kosten & Nutzen
Google Ads als erfolgreiches Werbemittel
Was kosten Google Ads? Alles zu SEA Budget, Kampagnenziele und optimale Kampagnen-Laufzeiten.
SEA |
Was kostet eine Google Ads Kampagne
Suchmaschinenwerbung als effektive Werbemaßnahme
Lohnt sich Google Ads eigentlich für meinen Geschäftsbereich, welche Kosten erwarten mich und welchen Nutzen habe ich wirklich?
Display & Video | SEA |
Neues AMP HTML Bannerformat löst HTML5 Banner ab
Google setzt vermehrt auf das neue Format
6x schnellere Banner, optimal für mobile Geräte.
Immobilien | SEA |
Google Ads für Immobilien
Online Marketing für Makler:innen, Projektentwickler:innen & Bauträger
Gerade im Bereich Immobilien macht eine gut strukturierte Suchmaschinenmarketing-Kampagne viel Sinn. Heute suchen fast 90% aller Interessent:innen Immobilien im Internet, mit dem PC, Tablet oder dem Mobiltelefon.