Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Bewerben und arbeiten bei otago

Was zeichnet für uns gute Mitarbeiter:innen aus?

 

Wir suchen Menschen mit erster beruflicher Erfahrung und großer Affinität zum Thema Online Marketing.

In der täglichen Zusammenarbeit sind uns Kommunikation auf Augenhöhe, Kundenorientierung, Qualität, Umsetzungsstärke, Sorgfalt und Selbstverantwortung wichtig.

Begeisterung für das Thema Online Marketing und die Motivation, sich laufend weiterzuentwickeln, sollten dich auszeichnen.

Außerdem solltest du Lust haben, dich an der Gestaltung unserer Prozesse und Strukturen zu beteiligen – und otago und unsere Zusammenarbeit damit zu verbessern.


 

Unsere Fachbereiche

Das solltest du mitbringen


Das Interesse an den Kundinnen und Kunden und ihren individuellen Problemstellungen ist essenziell. Eine proaktive, lösungsorientierte Herangehensweise in der Beratung sowie vernetztes Denken sind wichtig, um die Kunden optimal zu betreuen.
Unser Ziel ist es, die Herausforderungen unserer Kunden zu erkennen, zu verstehen und sie dabei individuell zu betreuen.


Du kannst dich gut selbst organisieren und hast die berühmte Hands-on-Mentalität? Das trifft sich gut, denn genau nach solchen Menschen suchen wir.

Wir arbeiten laufend daran, in dem, was wir tun, besser zu werden – als Team und individuell. Unser Wissen teilen wir gerne. Du hast die Möglichkeit, Workshops und Vorträge zu deinen Fachthemen zu halten.


CV, Motivationsschreiben & Co. 

 

Wir freuen uns über übersichtliche Lebensläufe, in denen wir erkennen, wann du wie lange welche Aufgaben erledigt hast. Dass ein CV Lücken haben kann, ist uns klar (weil wir wissen, dass man in diesen Zeiten in der Regel viel dazulernt). Was es mit den Lücken auf sich hat, erklärst du uns am Besten in einem Motivationsschreiben (ja, wir lesen sie gerne). In dem möchten wir auch gern erfahren, was dich an der Aufgabe, für die du dich bewirbst, interessiert und motiviert, und mit welchen Talenten du unser Team bereichern würdest.

Welche otago-Superkräfte unsere einzelnen Teammitglieder haben erfährst du auf unserer Teamseite.

Wenig begeistern uns generische Anschreiben, in denen wir deine Individualität nicht erkennen können. Die spielt im Team otago nämlich eine wichtige Rolle. Genauso wie Motivation zur Weiterentwicklung und Begeisterung für Online Marketing und die ausgeschriebenen Aufgaben.

Bitte schicke uns deine Unterlagen an bewerbung@otago.at – wir melden uns nach max. sieben Werktagen bei dir.


Unser Bewerbungsprozess

 

Hast du uns mit deinen Unterlagen begeistert, laden wir dich aktuell zu einem persönlichen Gespräch via Google Hangouts ein. In unserem Prozess gibt es drei Runden, in denen du Teammitglieder sowie Geschäftsführung und HR-Verantwortliche kennenlernst. Nach jeder Runde entscheiden wir gleichberechtigt, wen wir in die nächste Runde einladen wollen.

Und wir freuen uns auch über deine Fragen – denn auch wir möchten uns potenziellen neuen Mitarbeiter:innen vorstellen und dir die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen.


Praktikum bei otago

 

Aktuell können wir leider keine Praktikumsstellen anbieten.


otago Team

Wir wollen dich kennenlernen!
Schick uns deine Bewerbung!

Schick uns deinen Lebenslauf mit Foto und ein Motivationsschreiben, in dem du uns zeigst, was dich an der Aufgabe motiviert.

 


Klingt spannend?
Wir erzählen dir gerne mehr.

Valentina Hornek, Head of People & Culture
+ 43 1 996 21 05 70
valentina.hornek@otago.at


Bewerben bei otago

Unsere Corporate Culture, deine Benefits
Mehr

kununu

Unsere Bewertungen auf kununu
otago auf kununu


Great Place To Work Zertifikat 2023 otago

Unser Zertifikat als Great Place To Work
otago auf Great Place To Work


Unser Zertifikat
Best Workplaces For Women
otago Best Workplaces for Women

 


Neues aus dem Team otago


2024 03 otago Community Newsletter

Daten sichern, Consent Mode wählen, Erfolg steigern | otago Community Update 03/2024
im Speed-Date: Smartphone-Video-Trainer David Kleinl

otago Community News März 24: Digitale Strategien schärfen | Videos am Smartphone drehen | Mit Microsoft Ads zum Erfolg | Karriere bei otago uvm.

Mehr erfahren

otago ist Microsoft Elite Partner

Microsoft Ads: Ihr Weg zum Erfolg
Mit otago als Ihr Microsoft Elite Partner 2024

Mit Microsoft Ads ungenutzte Potenziale für Ihr Unternehmen erschließen.

Mehr erfahren