Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Aktuelle Stellen bei otago

Unsere Online Marketing Jobs

 

Du strebst nach einer Karriere im Online Marketing? Dafür suchst du ein leiwandes, inspiriertes Team in einer erfolgreich am Markt positionierten Online Marketing Agentur in Wien? Jobs, bei denen du spannende, nationale und internationale Brands wie IKEA Österreich, Sacher oder Albertina betreust, begeistern dich?

Wenn du auf der Suche nach einem Online Marketing Job bist, in dem du dich in den Bereichen SEA, SEO und Social Media Marketing professionell entfalten kannst, dann möchten wir dich kennenlernen!


otago Team Sommer 2022
Tamara Zimmermann im Gespräch beim otago TikTok MeetUp
Networking am Performanceday 2022, otago
Paid Social Ads Consultant
Arbeiten bei otago Online Marketing Job
otago great place to work 2023

Deine Aufgaben in unserer Marketing Agentur:
Jobs mit Mehrwert

 

Du begeisterst dich für digitales Marketing & Jobs, bei denen du gemeinsam mit deinen Kund:innen zielorientiert an spannenden Projekten arbeitest – dann ist einer unserer Online Marketing Jobs in Wien der Richtige für dich.

Denn wir verfolgen immer das Ziel, Mehrwert zu schaffen. Mit einer proaktiven, lösungsorientierten Herangehensweise in der Beratung und smarten Ideen verhelfen wir unseren Kund:innen zu mehr Erfolg im Internet. Das Erkennen und Lösen von individuellen Herausforderungen ist dabei der Schlüssel in unserer Betreuung.

Genauso wie wir sind unsere Marketing Agentur Jobs vielfältig. Von Expert:innen für Google Ads über Suchmaschinenoptimierungs-Genies bis hin zu Content-Heroes ist in unserem Team für jedes Talent etwas dabei. Was wir alle gemeinsam haben? Unsere große Affinität zum Online Marketing (…und unseren Einser-Schmäh).


» Wir schaffen ein Umfeld, das Talente und die Entwicklung der Menschen fördert – mit dem Ziel, die individuelle Wirkung auf den Firmenerfolg zu entfalten. «

Valentina Hornek

Head of People & Culture

Unsere Corporate Culture

Valentina Hornek HR otago

Benefits in deinem Online Marketing Job

 

Produktives Arbeiten ist uns wichtig. Aber auch das Ernten von Lorbeeren und das Feiern von Erfolgen! Dein Online Marketing Job bei otago bietet dir nicht nur abwechslungsreiche Projekte, sondern auch viele Benefits, während und nach der Arbeit.

Icon Homeoffice

Homeoffice & Internet für zu Hause

Icon U-Bahn Ticket

Wiener Linien Jobticket

Fitnessstudio

Fitnessstudio-Mitgliedschaft

Icon Gewinnbeteiligung

Gewinnbeteiligung

Icon Weiterbildung

Individuelles Weiterbildungsbudget

Icon Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Icon Teamevents

Teamevents

Essensgutscheine

Essensgutscheine

Icon Obst

Das berühmte Obstkistl

Workation

Workation

Spotify 1

Spotify Premiumaccount


Welche Unternehmenskultur dich in deinem Online Marketing Job bei otago erwartet 

 

Spannende Projekte und Benefits schön und gut, aber am Besten arbeitet sich’s, wenn das Umfeld stimmt. In einer digitalen Marketing Agentur Jobs zu finden, bei denen auch die Unternehmenskultur passt, mag oft nicht so einfach sein. Bei uns ist das sehr einfach: Denn unsere Corporate Culture hegen und pflegen wir seit Tag eins wie unseren größten Schatz.

Ob Sommer oder Winter, das Betriebsklima bleibt bei uns angenehm. Das kommt aber nicht von irgendwo: Bei otago kommunizieren wir auf Augenhöhe, wir respektieren, schätzen und helfen einander. Strukturen und Prozesse gestalten wir gemeinsam und persönliche sowie fachliche Weiterbildung wird bei uns gefördert. Unsere Zusammenarbeit funktioniert nicht zuletzt auf Basis unserer Werte:

Mehr zur Corporate Culture & Benefits


Du passt zu uns, wenn du…

 

  • bereits erste berufliche Erfahrung gesammelt hast,
  • große Affinität zum Thema Online Marketing besitzt,
  • in der täglichen Zusammenarbeit Kommunikation auf Augenhöhe, Kund:innenenorientierung, Qualität, Umsetzungsstärke, Sorgfalt und Selbstverantwortung schätzt,
  • dich dafür begeisterst, dich laufend in deiner Expertise weiterzuentwickeln,
  • Lust hast, dich an der Gestaltung unserer Prozesse und Strukturen zu beteiligen – und otago und unsere Zusammenarbeit damit zu verbessern

 

Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewirb dich jetzt für einen spannenden Online Marketing Job in einer stetig wachsenden Agentur. Wir freuen uns auf dich!

Der Bewerbungsprozess bei otago


otago Team

Wir wollen dich kennenlernen!
Schick uns deine Bewerbung!

Schick uns deinen Lebenslauf mit Foto und ein Motivationsschreiben, in dem du uns zeigst, was dich an der Aufgabe motiviert.

 


 

Frequently Asked Questions

 

Gibt's bei otago Homeoffice?

Ja – nicht erst seit Corona gibt’s bei uns die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten. Einen Tag in der Woche solltest du ins Büro kommen, die übrige Zeit kannst du dir aussuchen, von wo du arbeiten möchtest.
Da wir wissen, wie wichtig die persönliche Zusammenarbeit und der direkte Austausch sind, gibt’s außerdem alle zwei Wochen einen Team-Tag, an dem dein gesamtes Team vor Ort zusammenkommt.

Wie sehen die Arbeitszeitmodelle aus? Gibt es Vollzeit und Teilzeit?

Generell freuen wir uns, wenn du 38,5 Stunden die Woche arbeitest. Wir wissen aber, dass Dinge wie berufsbegleitende Studien, Kinderbetreuung oder andere Tätigkeiten wertvoll sind und Zeit beanspruchen. Gerne besprechen wir individuell, wie ein Teilzeit-Arbeitszeitmodell funktionieren kann.

Gibt es fixe Arbeitszeiten? Kann ich meine Zeit frei einteilen?

Bei otago gibt es freie Zeiteinteilung bzw. Vertrauensarbeitszeit. Wir vertrauen dir, dass du dir deine Arbeitszeit und deine Aufgaben selbstverantwortlich einteilst und dabei auch darauf achtest, für deine Kund:innen tagsüber gut erreichbar zu sein.
Gleichzeitig kannst du dir natürlich auch längere Pausen und Fokuszeiten einteilen.

Wie sieht die Hierarchie bei otago aus?

Unsere Hierarchie ist flach – jedes Team hat einen Teamlead, zusätzlich gibt es bei uns fachliche Heads, die ihren Fokus auf Strategie und die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Leistungen legen.
Geführt wird otago von den beiden Gründern Markus und Jan.

Wie funktioniert das Onboarding?

Ziel des Onboardings bei otago ist, dass du alle Informationen und Skills bekommst, um selbstverantwortlich Arbeiten und deine Kund:innen betreuen zu können. Du lernst unsere Prozesse und Strukturen kennen, bekommst Einblick in alle Fachbereiche und je nach Vorerfahrung Deep-Dives in die für deine Position relevanten Spezialthemen.
Du bekommst einen Buddy aus dem Team, der oder die dir (so wie alle anderen aus dem Team) gerne deine Fragen beantworten und dich in deiner ersten Zeit bei otago begleitet.
Du bist bei Terminen deiner Kolleg:innen dabei und hast so erste Kontaktpunkte mit Kund:innen.
Außerdem machst du je nach Fachgebiet auch erste Zertifizierungen, in erster Linie im Google Skillshop.

Klingt spannend?
Wir erzählen dir gerne mehr.

Valentina Hornek
Head of People & Culture
+ 43 1 996 21 05 70
valentina.hornek@otago.at


Bewerben bei otago

Was uns bei Bewerbungen besonders wichtig ist.
Mehr

Unsere Corporate Culture, deine Benefits
Mehr

kununu

Unsere Bewertungen auf kununu
otago auf kununu


Great Place To Work Zertifikat 2023 otago

Unser Zertifikat als Great Place To Work
otago auf Great Place To Work

 


Unser Zertifikat
Best Workplaces For Women
otago Best Workplaces for Women

 



Neues aus dem Team otago


2024 03 otago Community Newsletter

Daten sichern, Consent Mode wählen, Erfolg steigern | otago Community Update 03/2024
im Speed-Date: Smartphone-Video-Trainer David Kleinl

otago Community News März 24: Digitale Strategien schärfen | Videos am Smartphone drehen | Mit Microsoft Ads zum Erfolg | Karriere bei otago uvm.

Mehr erfahren

otago ist Microsoft Elite Partner

Microsoft Ads: Ihr Weg zum Erfolg
Mit otago als Ihr Microsoft Elite Partner 2024

Mit Microsoft Ads ungenutzte Potenziale für Ihr Unternehmen erschließen.

Mehr erfahren