
Die Wiener Online-Marketing-Agentur otago baut ihre strategische Kompetenz im Bereich Organic Growth weiter aus. Ab sofort übernimmt Alexander Kurzwernhart (38) die Verantwortung für den Bereich GEO (Generative Engine Optimization). In seiner neuen Rolle trägt er dazu bei, das Themenfeld als zukunftsweisenden Schwerpunkt innerhalb der Agentur zu etablieren und weiterzuentwickeln.

otago Community News Oktober 25: GEO & LLM Checkliste | Shoppen in ChatGPT | Amazon Ads | Speed-Date: Stefan Eibl | uvm.

Die Wiener Online-Marketing-Agentur otago wurde beim diesjährigen IAB WebAD 2025 mit Bronze in der Kategorie „Beste Data Driven Kampagne“ ausgezeichnet. Gemeinsam mit IKEA Austria konnte otago mit der Kampagne „Sag der Hitze Gute Nacht.“ überzeugen. Eine datenbasierte Programmatic-DOOH-Kampagne, die digitale Außenwerbung gezielt an Wetter- und Tagesdaten koppelte.