Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Zyad Saleh
Junior Digital Analytics Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz.

+43 1 996 21 05 52
zyad.saleh@otago.at


Zyad Saleh otago


Team otago stellt sich vor

Zyad Saleh
Junior Digital Analytics Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Kunden rund ums Thema Tracking und Datenvisualisierung (Google Analytics 4, Google Tag Manager und Google Data Studio) zu unterstützen.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Ich habe Wirtschaftsinformatik an der WU Wien studiert, mit dem Schwerpunkt Digital Marketing und habe im Laufe meines Studiums einige Praktika in Richtung Digital Marketing absolviert. Die Position als Digital Analytics Consultant hat mich da direkt angesprochen, weil ich in der Vergangenheit viel Spaß beim Arbeiten mit GA4 hatte und an der Uni sehr gerne Statistik-Vorlesungen besucht habe.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
ich denke, dass man so effizienter im Team arbeiten kann. Probleme können so einfacher in Echtzeit gelöst werden. Vielmehr trägt es zu einem Gefühl der Zusammengehörigkeit bei und fördert die Beziehungen und das Vertrauen. Das Büro ist ebenfalls modern und öffentlich gut erreichbar. Nicht zu vergessen ist natürlich der Tischtennistisch.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Klar formulierte und messbare Ziele und offene Kommunikation.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch, Arabisch (arabische Wurzel)

Das begeistert mich:
Neue Technologien und Innovationen rund um die Bereiche Digital Marketing, Blockchain, Cloud und Edge Computing, Virtual und Augmented Reality.

Im Urlaub zieht es mich …
zu schönen Stränden mit viel Sonne, gerne auch mal über 30 Grad.

Kulinarisch begeistert mich …
die orientalische, österreichische und amerikanische Küche.

Meine Superkraft im Team otago:
Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz.