Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Tatjana Hadl
Projektkoordination / PR

Meine Superkraft im Team otago: meine Gelassenheit auch in stressigen Momenten

+43 1 996 21 05 19
tatjana.hadl@otago.at

LinkedIn

Hadl Tatjana Business


Team otago stellt sich vor

Tatjana Hadl
Projektkoordination

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Projektkoordination & PR

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
über eine gut ausgespielte Online Werbung 😉

Ich komme gerne ins Büro, weil …
es hier an Spaß nie fehlt und mich die abwechslungsreichen Projekte motivieren.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
offene Kommunikation und am gemeinsamen Strang zu ziehen!

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch und un poco Spanisch. Sehr gerne würde ich Polnisch sprechen, dann könnte ich mich mit der Verwandtschaft in Polen unterhalten.

Das begeistert mich:
Zielstrebigkeit, Hot Yoga und Neues zu lernen.

Im Urlaub zieht es mich
je nach Lust und Laune und Jahreszeit spontan über’s Wochenende in eine Stadt, als Backpackerin 2,5 Wochen durch Kolumbien, Strandurlaub in Griechenland oder im Winter zum Snowboarden in die Berge.

Kulinarisch begeistert mich …
sehr viel. Von Pasta, Curry und Pho hin zum 5-Gänge Menü. Gerne mit ein oder zwei guten Gläsern Wein,

Meine Superkraft im Team otago:
meine Gelassenheit auch in stressigen Momenten

 

Hadl Tatjana Casual