Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Tamara Zimmermann
Head of CRO

Meine Superkraft im Team otago: Detailschärfe und Enthusiasmus.

+43 1 996 21 05 15
tamara.zimmermann@otago.at

LinkedIn

Tamara Zimmermann Business


Team otago stellt sich vor

Tamara Zimmermann
Head of CRO

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Head of CRO

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Ein Kommunikationsstudium, Marketing in diversen Branchen und dann der Wunsch mich auf Online zu spezialisieren.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
die Stimmung gut ist, die Arbeit spannend ist, die Kollegen ein offenes Ohr haben und man gemeinsam an einem Strang zieht.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe und der Blick auf das gemeinsame Ziel

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Neben Deutsch und Waldviertlerisch, noch Englisch und ein paar hängengebliebene Brocken Französisch. Italienisch würde ich gerne noch lernen.

Das begeistert mich:
Die Natur genießen zu können, unbeschwerte Abende mit Freunden zu verbringen, ein gutes Buch in meiner Hängematte zu lesen

Im Urlaub zieht es mich …
An die verschiedensten Orte – von Almhütten bis zu Großstädten.

Kulinarisch begeistert mich …
(leider) so gut wie alles – jederzeit! Vor allem zu italienischem Essen sage ich sicher nie nein.

Meine Superkraft im Team otago:
Detailschärfe und Enthusiasmus.

Tamara Zimmermann Casual