Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Sophie Stremnitzer
Organic Growth - Content Creation

Meine Superkraft im Team otago: In den kleinen Dinge das Schöne sehen und meine Liebe zum Texten.

+43 1 996 21 05 80
sophie.stremnitzer@otago.at

Stremnitzer Sophie Business


Team otago stellt sich vor

Sophie Stremnitzer
Organic Growth – Content Creation

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Das Schreiben von Texten mit Mehrwert, sodass unsere Kunden und deren Leser Content bekommen, der sich rentiert

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Ein Zufall, für den ich seeehr dankbar bin!

Ich komme gerne ins Büro, weil …
immer gute Stimmung ist, alle offen und freundlich sind und es einfach gut tut, wenn man von so lieben Menschen umgeben ist

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Dass sich beide Seiten zu 100% verlassen können, eine gute Vertrauensbasis herrscht, und man gemeinsam und motiviert arbeitet, sodass am Ende ein gutes Produkt herauskommt

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Englisch beherrsche ich sehr gut, Italienisch und Spanisch würde ich gerne noch lernen

Das begeistert mich:
Menschen mit einem positiven Mindset, gutes Essen, die Sonne spüren, gute Musik genießen und natürlich meine Familie und Freunde

Im Urlaub zieht es mich
überall hin, ich liebe die Vielfalt und entdecke gerne die Welt

Kulinarisch begeistert mich …
so einiges! Von der Reihenfolge wäre es wohl: Mexikansich, Italienisch, Tapas, Griechisch und alles weitere, bis auf Sauerkraut..

Meine Superkraft im Team otago:
In den kleinen Dinge das Schöne sehen und meine Liebe zum Texten.

 

Stremnitzer Sophie Casual