Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Paulina Podoba
Organic Growth - Content Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Begeisterungsfähigkeit, Neugier, positives Denken und ein Auge fürs Detail.

+43 1 996 21 05 25
paulina.podoba@otago.at

LinkedIn


Team otago stellt sich vor

Paulina Podoba
Organic Growth – Content Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Das Schreiben von SEO-optimierten Webtexten.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Mein Interesse für Online-Medien, ein E-Commerce Studium und begeisterte Arbeitskolleg:innen.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
ich mich von Tag 1 an wohlgefühlt habe, es neben spannenden Aufgaben auch immer eine Menge zu Lachen gibt und mich tolle Kolleg:innen erwarten!

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Wertschätzende, verlässliche Kommunikation auf Augenhöhe und gemeinsame Lösungsorientierung.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Auf Deutsch, Englisch, Slowakisch, Tschechisch & Russisch kann ich mich auf unterschiedlichsten Niveaus verständigen. Spanisch oder Französisch wären noch eine coole Herausforderung.

Das begeistert mich:
So viele kleine Dinge! Gutes Essen, Second-Hand, Pflanzen, Memes, Malen, spannende Bücher, Fun-Facts, Mario Kart, das Stöbern in süßen kleinen Läden und schöne Gespräche.

Im Urlaub zieht es mich …
Am liebsten in der Nebensaison in ein gemütliches B&B im warmen Süden. Oder wo auch immer das Fernweh gerade hin möchte!

Kulinarisch begeistert mich …
Alles, wirklich alles. (Außer Fisch!)

Meine Superkraft im Team otago:
Begeisterungsfähigkeit, Neugier, positives Denken und ein Auge fürs Detail.