Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Patricia Simionescu
Senior Ads Advisor

Meine Superkraft im Team otago: Philanthropin: Empathie & Hilfsbereitschaft.

+43 1 996 21 05 16
patricia.simionescu@otago.at

LinkedIn

Patricia Simionescu Business


Team otago stellt sich vor

Patricia Simionescu
Senior Ads Advisor

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Ads Advisor… 🤔
Anders gesagt: Kunden mit Google-Werbung dazu zu verhelfen datenbasiert die profitabelsten Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Ganz nach dem Motto man lernt nie aus, habe ich mich entschlossen otago zu der 3. Agentur meiner Karrierelaufbahn zu machen.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
das Team besonders nett, geduldig, hilfsbereit, kollegial und humorvoll ist.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Know-How: Ein grundlegendes Verständnis über die Materie zu schaffen, um gemeinsam mit Überzeugung an einem Ziel zu arbeiten
Augenhöhe: Gemeinsam Ideen zu jonglieren und folglich als Expertin beratend zur Seite zu stehen.
Offenheit: Mit einer beidseitig offenen Einstellung lassen sich neue Möglichkeiten eruieren.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch, Rumänisch uuuuund Französisch – wenn man beide Augen zudrückt 😋

Das begeistert mich:
Beziehungen, Etiquette, klassische Musik & Ballett und Gärtnern.

Im Urlaub zieht es mich …
ins Warme. Strand-, Wander-, Boots-, Wellness-, Tauch-, Kulinarik-Urlaub – you name it, aber bitte über 23°C.

Kulinarisch begeistert mich …
Wahnsinnig viel – ich bin ein totaler Foodie. Um hier also keinen Roman zu schreiben, würde ich vorschlagen wir besprechen das laaaaange und ausführlich in Person.

Meine Superkraft im Team otago:
Philanthropin: Empathie & Hilfsbereitschaft.

Patricia Simionescu Casual