Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Moritz Kusta
Paid Social Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Über jeden noch so schlechten Witz zu lachen.

+43 1 996 21 05 42
moritz.kusta@otago.at

LinkedIn

Kusta Moritz - business



Team otago stellt sich vor

Moritz Kusta
Paid Social Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Kunden im Bereich “Paid Social” bestmöglich zu unterstützen.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Nach dem Abschluss meines Studiums war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Da ich in meinem vorherigen Job schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte, bin ich auf otago gestoßen und habe da zum Glück sehr rasch eine interessante & zu mir passende Position gefunden, die zu besetzen war.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
Das Arbeitsklima nirgendwo anders so angenehm ist, meine Kolleg:innen nirgendwo anders so lässig sind und das Büro direkt auf dem Foodhotspot schlechthin, der Mariahilferstraße liegt. 😉

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
…, dass auf Augenhöhe kommuniziert und gemeinsam an einem Ziel gearbeitet wird.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Ich spreche Deutsch und Englisch, und ein paar vereinzelte Wörter & Phrasen in anderen Fremdsprachen!

Das begeistert mich:
Sport, vor allem Fußball, neue Technologien und Menschen, die ein hohes soziales Gespür haben.

Im Urlaub zieht es mich …
Überall dort hin, wo es etwas Neues zu entdecken gibt. Im Winter bleibe ich aber dann aber doch gerne in Österreich zum Skifahren.

Kulinarisch begeistert mich …
Die italienische Küche gefällt mir in vielen Belangen, ebenso die heimische, österreichische Kochkunst. Dazu ein Glas feinen Wein oder ein gutes Bier und ich bin mehr als zufrieden!

Meine Superkraft im Team otago:
Über jeden noch so schlechten Witz zu lachen.

 

Kusta Moritz casual