Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Michaela Koffler
Organic Growth - Content Creation

Meine Superkraft im Team otago: Meine Leidenschaft fürs Schreiben und meine brennende Neugier.

+43 1 996 21 05 90
michaela.koffler@otago.at

LinkedIn

Michaela Koffler Business


Team otago stellt sich vor

Michaela Koffler
Organic Growth – Content Creation

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Das Schreiben von SEO-optimierten Webtexten.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Eine sehr ansprechende Stellenausschreibung und die Liebe zum Schreiben.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
so liebe Arbeitskolleg:innen nicht selbstverständlich sind und der Kaffee hier besser schmeckt.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Ein offener und respektvoller Umgang, klare Kommunikation, und die richtige Menge Freude und Motivation.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Ich spreche Englisch fließend, Spanisch ein bisschen weniger fließend, Italienisch solo un po’. Dazu lernen würde ich gerne Russisch oder Portugiesisch.

Das begeistert mich:
Die Natur, Bücher, Musik und ohrenbetäubende Konzerte, Tennis (meistens schauend, manchmal spielend) und eigentlich viel zu viel, um alles aufzuzählen.

Im Urlaub zieht es mich …
in die Berge oder ans Meer, in spanisch-sprachige Länder oder einfach dorthin, wo man Neues erleben kann.

Kulinarisch begeistert mich …
italienisch, israelisch, kolumbianisch und Kräuterseitlinge in allen Variationen.

Meine Superkraft im Team otago:
Meine Leidenschaft fürs Schreiben und meine brennende Neugier.

Michaela Koffler Casual