Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Maria Fischer
Paid Social Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Meine Neugier, meine Lernbereitschaft und meine Begeisterungsfähigkeit.

+43 1 996 21 05 57
maria.fischer@otago.at

LinkedIn



Team otago stellt sich vor

Maria Fischer
Paid Social Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Die Erstellung und Betreuung von Kampagnen auf verschiedenen Social Media Kanälen.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Eine glückliche Fügung und gutes Timing.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
die Stimmung dank meiner lieben Kolleg:innen sehr motivierend und positiv ist und ich mich laufend weiterentwickeln und verbessern kann. Außerdem schmeckt der Kaffee sehr gut.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Offene Kommunikation, gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und ehrliches, konstruktives Feedback.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch. Gerne fließend sprechen würde ich Portugiesisch.

Das begeistert mich:
Theater, Reisen, Yoga, Literatur, Konzerte, Neues zu lernen und auszuprobieren, Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen, Backen und seit kurzem auch Surfen.

Im Urlaub zieht es mich …
eigentlich fast überall dorthin, wo ich noch nicht war. Vorzugsweise an einen Ort, an dem man ganz anders spricht, kocht und lebt als in Österreich.

Kulinarisch begeistert mich …
ehrlicherweise ziemlich schnell mal etwas. Vor allem Herzhaftes und Ungesundes in allen Garstufen und Konsistenzen.

Meine Superkraft im Team otago:
meine Neugier, meine Lernbereitschaft und meine Begeisterungsfähigkeit.

 

Maria Fischer Casual