Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Lukas Hetzendorfer
Head of Revenue Growth

Meine Superkraft im Team otago: Unser Wachstum auf das nächste Level zu heben, indem ich möglichst viel “Google und start-up-Spirit” versprühe!

+43 1 996 21 05 58
lukas.hetzendorfer@otago.at

LinkedIn

Lukas Hetzendorfer business


Team otago stellt sich vor

Lukas Hetzendorfer
Head of Revenue Growth

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Als Head of Revenue Growth dafür zu sorgen, dass nicht nur unser eigener Umsatz, sondern auch der unserer Kund:innen wächst: Denn das ist bei allen unseren Services der Anspruch! Wir bringen unseren Kund:innen mehr Umsatz mit Online Marketing.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Ich kenne und schätze die otago seit 2016, als ich bei Google deren Agenturbetreuer war. Ich durfte damals mit den größten und besten Agenturen aus dem DACH-Raum arbeiten und habe die otago immer als herausragendes Unternehmen empfunden.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
Ich meine Stärken voll einbringen kann und im Büro immer “der Schmäh rennt”.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
dass wir als otago einen merkbaren Einfluss auf die Geschäftsziele unserer Kund:innen und Partner:innen haben. Ergänzt mit viel Spaß an der Zusammenarbeit. Wir sollten als Agentur ja das Leben unserer Kund:innen leichter und angenehmer machen.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Ich habe früher vier Jahre Russisch und drei Jahre Tschechisch gelernt. Leider ist alles weg, weil ich diese Sprachen erstens nicht oft sprechen muss, und zweitens nur wenig Sprachtalent besitze 😉 Ebenfalls wäre es schön, ein Programmiersprache zu können. Im besten Fall auch prompt engineering für die künstliche Intelligenz.

Das begeistert mich:
Menschen. Deswegen bin ich nicht nur sehr gerne in tollen Teams, sondern unterrichte auch leidenschaftlich gerne an FHs und Unis. Ebenfalls halte ich viele Vorträge und Soft-Skill-Trainings.

Im Urlaub zieht es mich …
ins Waldviertel, wo nicht nur meine Herkunft, sondern auch die “beliebteste Therme Österreichs” ist. Ebenfalls nach Bhutan und Turkmenistan, wohin meine nächsten Fernreisen geplant sind!

Kulinarisch begeistert mich …
Leberkäse. Und ketogene Ernährung, die ich seit Längerem mache.

Meine Superkraft im Team otago:
Unser Wachstum auf das nächste Level zu heben, indem ich möglichst viel “Google und start-up-Spirit” versprühe!

Lukas Hetzendorfer casual