Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Lilli Jahn
Junior Digital Analytics Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Mit meinem Organisationstalent und meiner Labelmaschine bewaffnet, hat Chaos im Büro bei mir keine Chance.

+43 1 996 21 05 40
lilli.jahn@otago.at

LinkedIn

Jahn Lilli business


Team otago stellt sich vor

Lilli Jahn
Junior Digital Analytics Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Verrechnung und das gesamte otago-Team bei Organisatorischem zu unterstützen.
Gelegentlich knöpfe ich mir also ein Zimmer vor, das dann im Marie-Kondo-Style aufgeräumt und organisiert wird.
Außerdem schaue ich darauf, dass die Lieblingsgetränke und -müslis von allen vorrätig sind und gebe mein Bestes, dass unsere Pflanzen möglichst lange überleben.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Die Suche nach beruflicher Veränderung und einem Arbeitsplatz, wo ich mich wohlfühle.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
ich mich immer freue, wenn ich dort auf Gesichter treffe, die sich sonst im Home Office verstecken.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Respektvolle, effiziente und transparente Kommunikation.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Neben Deutsch und Englisch noch un petit peu français und un poco de español aus meiner Schulzeit. Lernen würde ich gerne Schwedisch und Gebärdensprache.

Das begeistert mich:
Neue Lokale auszuprobieren, meine Koch- und Backkünste zu erweitern, meine Programmierkenntnisse auszubauen und derzeit mich sehr amateurhaft an Filmfotografie zu probieren.

Im Urlaub zieht es mich
in andere Städte, bevorzugt in solche, in denen ich meine Rollkragenpullover auspacken kann.

Kulinarisch begeistert mich …
die Küchen verschiedenster Ländern, besonders Italien und Vietnam – mit Pilzen steh ich aber auf Kriegsfuß.

Meine Superkraft im Team otago:
Mit meinem Organisationstalent und meiner Labelmaschine bewaffnet, hat Chaos im Büro bei mir keine Chance.