Jetzt kostenloses Gespräch mit uns vereinbaren
Meine Superkraft im Team otago: Mit meinem Organisationstalent und Liebe zum Detail hat Chaos bei mir keine Chance.
Meine Aufgabe bei otago ist:
Unsere Kund:innen bei der Einrichtung, Betreuung & Audit von Web-Analyse-Set-Ups & bei der Conversion Rate Optimization zu unterstützen.
Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Die Suche nach beruflicher Veränderung und einem Arbeitsplatz, wo ich mich wohlfühle.
Ich komme gerne ins Büro, weil …
ich mich beim Kaffeekochen in meiner eigenen Küche nicht mit den besten Kolleg:innen austauschen kann.
Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Respektvolle, effiziente und transparente Kommunikation.
Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Neben Deutsch und Englisch noch un petit peu français und un poco de español aus meiner Schulzeit. Lernen würde ich gerne Schwedisch und Gebärdensprache.
Das begeistert mich:
Das Leben zwischen den (digitalen und analogen) Extremen: Nicht nur meine Programmierkenntnisse zu erweitern, sondern auch meine Koch- & Backkünste. Abseits der Bildschirme feile ich gerne an meinen Buchbinde-Fähigkeiten.
Im Urlaub zieht es mich
in andere Städte, bevorzugt in solche, in denen ich meine Rollkragenpullover auspacken kann.
Kulinarisch begeistert mich …
die Küchen verschiedenster Ländern, besonders Italien und Vietnam – mit Pilzen steh ich aber auf Kriegsfuß.
Meine Superkraft im Team otago:
Mit meinem Organisationstalent und Liebe zum Detail hat Chaos bei mir keine Chance.