Jennifer Gnant
Ads Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Meine positive, zuverlässige und enthusiastische Art mit einer Prise NÖ-Dialekt.

+43 1 996 21 05 41
jennifer.gnant@otago.at

LinkedIn


Team otago stellt sich vor

Jennifer Gnant
Ads Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Ads Consultant

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Ein Vögelchen hat gezwitschert und davon geschwärmt, wie wundervoll das Team ist.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
der Austausch mit Kolleg*innen, ob über ein Projekt oder einfach nur für ein kleines Spaßerl, meinen Tag versüßt und ihn bereichert.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Offene Kommunikation auf Augenhöhe und beidseitiges Vertrauen.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch und Englisch spreche ich fließend, am Spanisch feile ich noch…

Das begeistert mich:
Menschen mit großem Herz, die Welt entdecken, süße Gaumenfreuden zaubern, im jetzigen Moment sein, Yoga, musikalische Vielfalt.

Im Urlaub zieht es mich …
überall dorthin, wo ich Abenteuer finde und etwas Neues entdecke. Meine To-Travel Liste ist da noch sehr lange.

Kulinarisch begeistert mich …
Eine Vielfalt an Küchen, aber vor allem die vietnamesische und indische.

Meine Superkraft im Team otago:
Meine positive, zuverlässige und enthusiastische Art mit einer Prise NÖ-Dialekt.