Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!
Meine Superkraft im Team otago: ein Werkzeugkoffer, wo ich nicht nur das Handwerkszeug zum Organisieren hervorhole, sondern auch Skills wie Grafikdesignen und Layouten.
Meine Aufgabe bei otago ist:
Projektkoordination und das Organisieren von diversen Marketingaktivitäten, wie zum Beispiel den otago-Veranstaltungen.
Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
ein Mix aus den sympathischen Menschen (jetzt meine Kollegen), die ich schon vor meiner Zeit bei otago kennengelernt habe und die netten MeetUps.
Ich komme gerne ins Büro, weil …
es mir hier arbeitstechnisch und zwischenmenschlich an nichts fehlt – und das Sahnehäubchen im wahrsten Sinne des Wortes: der grandiose Milchschaum in der Kaffeepause!
Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
dass wir eine offene Kommunikation auf Augenhöhe als Ausgangsbasis haben und gemeinsam dasselbe Ziel ansteuern.
Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Meine aktuellen Gehversuche in Spanisch verdrängen schön langsam meine Schul-Italienischkenntnisse, aber einen Kaffee kann ich letztendlich immer noch in beiden Sprachen bestellen. Spannend zu lernen wären sicher Portugiesisch, Türkisch, Niederländisch und asiatische/arabische Sprachen – naja, in der Pension dann vielleicht.
Das begeistert mich:
Der Spagat zwischen Hoch- und Popkultur, vor allem in den Sparten Film, Musik und Bildende Kunst: Konzert- und Theaterabende im kleinen, intimen Rahmen genauso wie das Schlendern durchs KHM zum Beispiel.
Im Urlaub zieht es mich
generell in alle Himmelsrichtungen, mal ins Warme, mal ins Kühle. Immer gerne in europäische Städte oder, wenn es auch mal ein bisschen weiter weg sein darf, nach Lateinamerika.
Kulinarisch begeistert mich …
alles, wo viel Liebe drinsteckt (außer Kiwis).
Meine Superkraft im Team otago:
ein Werkzeugkoffer, wo ich nicht nur das Handwerkszeug zum Organisieren hervorhole, sondern auch Skills wie Grafikdesignen und Layouten.