Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Benedikt Wehr
Sales Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Stoischer Optimismus, nicht enden wollender Tatendrang und natürlich Bescheidenheit.

+43 1 996 21 05 49
benedikt.wehr@otago.at

LinkedIn

Benedikt Wehr business


Team otago stellt sich vor

Benedikt Wehr
Sales Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Brücken bauen.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Ganz einfach, ich habe “Geilste Online Marketing Agentur in Wien” gegoogelt und otago war auf Platz 1.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
weil sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt, alle Kolleg:innen ganz wunderbar sind und der Vibe hier großartig ist.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Eine lückenlose Kommunikation auf Augenhöhe und der Wunsch, gemeinsam Großes zu schaffen.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch, ein wenig Italienisch. Gerne mehr Italienisch.

Das begeistert mich:
Kunst, Kulinarik, Reisen, Tennis, der AC Milan

Im Urlaub zieht es mich …
an tropische Strände, in pulsierende Städte und immer wieder nach Rom.

Kulinarisch begeistert mich …
alles Ursprüngliche ohne geografische Einschränkungen.

Meine Superkraft im Team otago:
Stoischer Optimismus, nicht enden wollender Tatendrang und natürlich Bescheidenheit.

Benedikt Wehr casual