Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Andreas Pirkner
On Page SEO Integration

Meine Superkraft im Team otago: Immer organisiert und strukturiert.

+43 1 996 21 05 43
andreas.pirkner@otago.at

LinkedIn

Andreas Pirkner Business


Team otago stellt sich vor

Andreas Pirkner
On Page SEO Integration

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
On Page SEO Integration

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Nach meinem Switch ins Web Development hatte ich immer wieder mit Suchmaschinen- und Pagespeedoptimierung zu tun. Bei meiner Jobsuche fand ich das tolle Angebot von otago mit Einschulung zum SEO Consultant. Kurz darauf ergab sich intern die Möglichkeit Webseiten gleich On Page zu optimieren.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
wo soll ich anfangen? Man fühlt sich wohl vom ersten Tag an. Das gesamte Team ist hilfsbereit, immer gut drauf und voll motiviert. Nur die Kekse hab ich noch nicht gefunden.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Kommunikation auf Augenhöhe, Respekt und Wertschätzung, ein gutes Gefühl und gute Resultate für beide Seiten.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch (Salzburgerisch, Tirolerisch und mittlerweile auch Wienerisch) und Englisch, Schwedisch oder eine andere skandinavische Sprache würde ich gerne sprechen.

Das begeistert mich:
Auf meiner Playstation in Open World Universen mit Magie die Welten retten.

Im Urlaub zieht es mich …
nach Griechenland. Skandinavien steht auch auf meiner Liste, dann vorzugsweise in einer Blockhütte am See oder Fjord.

Kulinarisch begeistert mich …
das Wiener Schnitzel auch mehrmals die Woche ohne Reue. Oft findet man mich auch am Brunnenmarkt, zu Grillspiess kann ich einfach auch nicht Nein sagen.

Meine Superkraft im Team otago:
Immer organisiert und strukturiert.

Andreas Pirkner Casual