Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Alexander Kurzwernhart
Organic Growth - SEO Advisor

Meine Superkraft im Team otago: Dinge hinterfragen und gemeinsam an Lösungen arbeiten.

+43 1 996 21 05 23
alexander.kurzwernhart@otago.at

LinkedIn

Alexander Kurzwernhart Business


Team otago stellt sich vor

Alexander Kurzwernhart
Organic Growth – SEO Advisor

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Suchmaschinenoptimierung

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Nach Mitgründung eines Start-Ups habe ich das Thema Suchmaschinenoptimierung für mich entdeckt und wollte es perfektionieren.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
dort Teamgeist spürbar ist. Schon während dem Onboarding habe ich mich pudelwohl gefühlt.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Der Weg ist das Ziel. Für mich zählt auch, WIE man gemeinsam zu einem Ergebnis kommt.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch und Englisch. Französisch und Spanisch um mir im Urlaub etwas zu bestellen oder nach dem Weg zu fragen. Es wäre toll, sämtliche englische Dialekte zu beherrschen.

Das begeistert mich:
In Unbekanntes einzutauchen. Menschen mit interessanten Geschichten. Zeit mit meiner Familie verbringen.

Im Urlaub zieht es mich …
Ins Warme.

Kulinarisch begeistert mich …
Fast alles, was nach Umami schmeckt. Und spannende Konsistenzen.

Meine Superkraft im Team otago:
Dinge hinterfragen und gemeinsam an Lösungen arbeiten.

Alexander Kurzwernhart Casual