Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Erfolgsmessung & Monitoring

Was für den Prinz die wache Prinzessin oder für Gretel die Hexe im Ofen, sind für Marketer gesteigerte Website-Zugriffe, höhere Umsätze und erreichte KPIs.

Wir messen Ihre Erfolge online.

Jetzt Termin vereinbaren

Illustration Erfolgsmessung otago

Erfolgsmessung mit otago

otago begleitet Sie bei der Analyse Ihrer Zugriffe. Kontinuierliche Webanalyse und SEO-Erfolgsmessung sind die Basis für mehr Zugriffe im Internet.

Woher kommen Ihre Website-Besucher?

Welche Links aus Ihrem Newsletter werden aufgerufen?

Welche Werbekampagnen bringen auch Abschlüsse?

Finden Ihre Besucher die richtigen Inhalte?

Das und noch viel mehr lässt sich messen und für die Steigerung Ihres Erfolges nutzen.

Wir machen Ihre Erfolge sichtbar.


Ihre AnsprechpartnerInnen für Erfolgsmessung


Jan Königstätter
Eigentümer

Kontakt

Tamara Zimmermann
Head of SEO Innovation

Kontakt

Vildan Gülle
Teamlead SEO

Kontakt



Wir zeigen Ihnen, wie Sie in der Datenflut nicht verloren gehen

betreuen Sie bei der Interpretation und Auswertung Ihrer Webzugriffe

beobachten Ihre Kampagnen und optimieren die Klickraten

nutzen Google Search Console, Google Analytics und alle gängigen SEO Reporting Tools zur Webanalyse

helfen Ihnen, mit Ihren Marketingkampagnen mehr Umsatz zu machen und Ihren SEO-Erfolg zu messen

Mit der jahrelangen Erfahrung der ExpertInnen von otago helfen wir Ihnen, das Potenzial Ihrer Internetaktivitäten zu steigern und Ihren SEO-Erfolg zu messen.

Sie wollen wissen, wie eine Banner-Kampagne ankommt, oder ob Ihr Newsletter auch tatsächlich potenzielle Kunden auf Ihre Website bringt? otago macht es für Sie transparent.

Denn Erfolg zu haben ist kein Zufall.


otago macht eine Bestandsaufnahme und misst den SEO-Erfolg Ihrer derzeitigen Aktivtäten. Dann definieren wir gemeinsam die für Sie relevanten Messkriterien und Erfolgsfaktoren.

Erfolgsmessung ist ein kontinuierlicher Prozess. Daher erhalten Sie laufend Reports über Ihre Conversions (Umwandlung eines Interessenten in einen Kunden), Zugriffe, Kampagnenerfolge und Rankings.

 

Lukas Pigal Sales otago

Sie wollen mehr über Erfolgsmessung, Google Analytics & Co. erfahren?
Wir erzählen Ihnen gern davon.

Kontaktieren Sie uns unter office@otago.at oder +43 1 996 210 50