Die Demand-Side Platform von Amazon ermöglicht datengetriebene Werbung mit Amazons Daten als Treibstoff. Zugriff auf exklusive Inventare wie Amazon Prime Video ermöglichen zugleich Zuwachs bei der inkrementellen Reichweite & Performance.
Granulare Amazon Daten fürs Targeting Ihrer Kampagnen nutzen (Kaufverhalten & mehr)
Insights zu Ihrer Audience erhalten
Zugriff auf exklusives Inventar (Amazon Prime Video, Twitch & mehr)
Vollwertige Demand-Side Platform ermöglicht zentral gesteuertes Media Buying
Amazon Daten für Ihr Targeting nutzen
Werbung auf Amazon Prime Video, Twitch & Co.
Audience Insights zu Ihrer Zielgruppe auf Basis der Amazon Verhaltensdaten
volle Transparenz zu Kosten & Insights
Know-how Transfer im Bereich Amazon DSP und im ganzen programmatischen Ökosystem
Support bei der Erstellung von plattform-spezifischen Creatives
01
Briefing
Wir analysieren die Möglichkeiten in der Amazon DSP passend zu Ihrem Unternehmen - individuelle Audience- und Potenzialanalyse & mehr!
02
Setup
Wir setzen die Kampagne(n) für Sie in der Amazon DSP auf und um.
03
Laufende Optimierung & Reporting
Von einmaligen Awareness-Flights im Amazon-Universum bis hin zu Full-Funnel Always On Strategien betreuen wir Sie vollumfänglich in der Amazon DSP.
Welche Amazon-Daten kann ich für mein Targeting verwenden?
Die Targeting Möglichkeiten basieren auf den Verhaltensdaten von Amazon und sind praktisch grenzenlos: Sie reichen von vorgefertigten Behavioral Audiences bis hin zu selbst definierten Custom Audiences. Es können dafür unterschiedliche Parameter herangezogen werden, wie zum Beispiel Artikel, die gekauft, angesehen oder in den Warenkorb gelegt wurden - flexibel und präzise auch in eigens definierten Zeiträumen umsetzbar.
Welche exklusiven Inventare kann ich über die Amazon DSP beziehen?
Über die Amazon DSP bekommt man Zugriff auf die sogenannten O&O (Owned&Operated) Inventories von Amazon. Diese beinhalten amazon.com, Amazon Prime Video, Twitch, freevee, amazon fire TV, IMDb & mehr!
Welche Creatives benötige ich für Werbung auf Amazon?
Abhängig vom geplanten Inventar benötigt man Video-Spots für Amazon Prime Video, Twitch & Co. bzw. HTML5-Banner für Display. Wenn ein Amazon-Shop vorhanden ist, können auch dynamische E-Commerce Banner auf Basis des Datenfeeds erstellt werden.
Ich verkaufe nicht auf Amazon, kann ich trotzdem Werbung mit der Amazon DSP machen?
Ja, die Amazon DSP ist grundsätzlich offen für alle Advertiser und ermöglicht Kampagnen in allen Funnel-Stufen auf Basis der Amazon-Daten. Werbetreibende erhalten dadurch Zugriff auf Amazons exklusive Inventare sowie eine breite Palette an Third-Party Publishern.
Entdecken Sie mit unserer datengestützten Amazon DSP-Strategie verborgene Kaufsignale. Wir verwandeln das reale Nutzer- und Kaufverhalten auf Amazon in hochprofitable Zielgruppen für Ihre Marke.
Wir gehen tiefer als Interessen oder Demografie. Unser Ansatz basiert auf der stärksten Absichtserklärung, die es auf Amazon gibt: dem tatsächlichen Nutzer- und Kaufverhalten.
Wir analysieren unzählige Datenpunkte, um Muster im Kaufverhalten zu identifizieren, die stark mit dem Bedarf an Ihrem Produkt korrelieren. Wir fragen nicht: „Wer könnte Ihr Produkt mögen?“, sondern: „Wessen kürzliches Kaufverhalten zeigt an, dass Ihr Produkt gebraucht wird?“
Für kurze Zeit bieten wir eine kostenlose initiale Analyse an:
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Schneiden Sie Ihre Werbung gezielt auf Menschen zu und schalten Sie individuelle Ads für Ihre potentiellen Kunden!
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Schalten Sie alle Potentiale frei und pushen Sie Ihre Programmatic Strategie zu neuen Höchstleistungen!
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