Team Otago stellt sich vor

Virginia Pfister

Online Marketing Consultant | Office Administration

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Performance Marketing (AdWords & Facebook) und Office Administration

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Ich kenne beide Geschäftsführer und einen Teil meiner KollegInnen bereits aus einem früheren Arbeitsleben. Deshalb war es für mich eine Freude ein Teil von Otago werden zu dürfen.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
Meine Kollegen die sympathischsten und nettesten Kollegen sind, die man sich wünschen kann und mir die Arbeit sehr großen Spaß macht.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Die bestmögliche Betreuung für unsere Kunden, ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander und rasche Reaktionszeiten.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Ich spreche Deutsch (Hochdeutsch und ein bissl Wiener Dialekt) und Englisch (obwohl ich Englisch mehr lese und weniger spreche).
Spanisch ist eine Sprache, die ich gerne sprechen würde.

Das begeistert mich:
Meine Kinder. Ein gutes Buch (ich lese immer und überall und am liebsten auf Englisch). Motivtorten kreieren, essbarer Glitter, Kuchen, Kekse… Mit einem Wort backen.

Im Urlaub zieht es mich …
Gerne nach Italien und Griechenland. Aber ich liebe den Norden Europas und hier speziell Schweden. Ich würde auch irgendwann gerne wieder einmal nach Australien reisen.

Kulinarisch begeistert mich …
Die asiatische und Wiener Küche aber ein guter Burger ist auch nicht zu verachten. Außerdem liebe ich Torten, Kuchen, Kekse und überhaupt alles Süße.

Meine Superkraft im Team Otago:
Immer ein offenes Ohr für alle haben.

 

Comments are closed.

  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting