Team Otago stellt sich vor

Vildan Gülle

SEO Consultant

 

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Suchmaschinenoptimierung & Lösungen für WordPress Probleme herzaubern.

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Während meines Studiums war ich auf Arbeitssuche und hatte ein tolles Vorstellungsgespräch mit Markus & Jan.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
…ich mich wohl fühle. Das Otago-Team ist kreativ, zielstrebig, lustig, weltoffen und zuverlässig. Außerdem gibt es immer frisches Obst und was Süßes zum Naschen.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Eine offene und ehrliche Kommunikation.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch (stolze Berlinerin), Türkisch (türkische Wurzeln) & Englisch.
Ich würde auch gerne Wienerisch, Arabisch, Russisch und Griechisch sprechen.

Das begeistert mich:
Bücher von meinen Lieblingsautoren Elif Safak & Khaled Hosseini, Stand up Comedy, Poetry Slam, TED Talks, Volleyball, Live Musik, Acryl Zeichnungen und meine Zwillingsschwester.

Im Urlaub zieht es mich …
…in den Süden.

Kulinarisch begeistert mich …
…so langsam alles.

Meine Superkraft im Team Otago:
Hilfsbereitschaft. Besonders für technische Probleme habe ich immer ein offenes Ohr.

 

Comments are closed.

  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting