Handelsverband Akademie Seminare
Seminare in Kooperation mit dem Handelsverband

 

Im Rahmen der Handelsverband Akademie hält unsere SEO-Expertin Nina Buchgraber Seminare rund um SEO und Content.

Hier geht es zur Anmeldung (extern)

Seminare der Handelsverband Akademie

 


Aktuelle Vorträge

 

19.10.2020
13:00 – 17:00

Erfolgreich texten für eCommerce

Website-Content optimal planen & einsetzen

 

Vortragende: Nina Buchgraber
Ort: Alser Straße 45, 1080 Wien
zur Anmeldung (extern) – handelsverband.at

 

Sichtbarkeit in den Suchergebnissen ist der Weg zu mehr Umsatz – Der richtige Content ist der Basis für den Erfolg in Google & Co. Ohne Text geht auch im E-Commerce nichts. Aber wie gehe ich in Planung & Contentproduktion zeitsparend vor, insbesondere wenn ich viele Produkte habe?

Und wie suchen die Kunden? Welche Contentformate setze ich wann ein und wie plane ich eine Strategie, die den Shop zum Erfolg führt.

  • Intro Suchmaschinen & Suchmaschinenoptimierung
  • Planung & Erstellung von Contentstrategien
  • Überblick Contentformate
  • Keywordrecherche
  • Best Practices

 

Zielgruppe

Onlinehändler oder Händler, die den Aufbau eines Onlineshops planen, eCommerce Manager, (Online-)Marketingverantwortliche, Contentverantwortliche & Contentproduzierende


 


Sie haben Fragen zu aktuellen Veranstaltungen?

Johanna Scharnagl beantwortet sie gerne unter +43 1 996 21 05 28 oder johanna.scharnagl@otago.at.

 

 




Weitere Veranstaltungen