Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Data Compliance Talk für KMU
Kostenloser Online Talk des Dialog Marketing Verbands Österreich

Logo DMVOE

 

Der DMVÖ, in enger Zusammenarbeit mit der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien, freut sich, euch zu einer neuen Ausgabe unseres spannenden Online Talks einzuladen.

30.04.2024 | 17:00 – 18:00 Uhr | Jan Königstätter

„AI is killing the SEO Star?„

Inhalt

  • In Zeiten fortschreitender digitaler Evolution stellen sich Unternehmen und Marketingexperten die Frage: Wie verändert der Aufstieg der KI-Assistenten das Suchverhalten der Nutzer? Dieser Online Talk zielt darauf ab, Licht ins Dunkel der sich wandelnden SEO- und SEA-Landschaft zu bringen.
    Erfahrt, welche Chancen und Herausforderungen sich durch KI-Assistenten ergeben, wie ihr eure Strategien entsprechend anpassen könnt und welche rechtlichen Aspekte dabei zu beachten sind – insbesondere im Hinblick auf das Leistungsschutzrecht.

 

Infos & Anmeldung

Jan Königstätter ist Experte für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing.
Er startete seine Karriere im August 2002 als technischer Projektleiter von immodirekt.at. Durch die ausgeklügelte Suchmaschinenstrategie entwickelte sich Immodirekt innerhalb von zwei Jahren zu einem der Top-Player am Portal-Markt.
Anfang 2009 wechselte er zu derStandard.at, zunächst als technischer Projektmanager für die Community und auch als Verantwortlicher für Suchmaschinenkonzepte des Online Mediums. Schließlich übernahm Königstätter das Projektmanagement für den Bereich Classified Ads. Zusätzlich war er für sämtliche Suchmaschinen-Agenden im Bereich Immobilien, Gebrauchtwagen und Karriere verantwortlich und fungierte als interner SEO Berater für die Entwicklungsabteilung.
2014 gründete Königstätter gemeinsam mit Markus Inzinger otago Online Consulting GmbH.
Neben technischem Coaching und Mentoring des operativen otago-Teams hält Königstätter laufend Vorträge und Workshops für diverse Unternehmen und auf Kongressen. 

 


 

Michele Misztowt Casual

Sie haben Fragen zu aktuellen Veranstaltungen?

Michele Misztowt beantwortet sie gerne unter +43 1 996 21 05 53 oder michele.misztowt@otago.at.

 




Weitere Veranstaltungen