Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Sarah Lechner
Organic Growth - SEO Operation Assistant

Meine Superkraft im Team otago: Blinde Flecken sehen, Wertschätzung und ansteckende Begeisterungsfähigkeit.

+43 1 996 21 05 55
sarah.lechner@otago.at

LinkedIn

Sarah Lechner Business


Team otago stellt sich vor

Sarah Lechner
Organic Growth – SEO Operation Assistant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Das SEO Team zu unterstützen.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Berufliche Veränderung mit einem klaren Ziel, meine Fähigkeiten im Online Marketing zu vertiefen.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
… ich gefühlt so sein kann, wie ich bin. 😉

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Mein Gegenüber in seiner Vielschichtigkeit zu sehen. Klare Kommunikation und eine gemeinsame Zielsetzung.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch ist meine Muttersprache. Englisch ist seit langem ein treuer Begleiter. Spanisch ist meine große Liebe und deshalb kann ich auch Französisch und Portugisisch mit ein paar Tricks verstehen.

Das begeistert mich:
Strukturen analysieren und erkennen. Neues Lernen und Herausforderungen annehmen. Im Flow sein.

Im Urlaub zieht es mich …
… dorthin, wo es Wellen und Berge gibt und mein Kopf atmen kann.

Kulinarisch begeistert mich …
… ästhetisch schönes Essen.

Meine Superkraft im Team otago:
Blinde Flecken sehen, Wertschätzung und ansteckende Begeisterungsfähigkeit.

Sarah Lechner Casual