Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Patrick Paluch
Senior Ads Advisor

Meine Superkraft im Team otago: Mein tapferer Optimismus kombiniert mit der Begeisterungsfähigkeit eines Kleinkindes.

+43 1 996 21 05 29
patrick.paluch@otago.at

LinkedIn

Patrick Paluch Business


Team otago stellt sich vor

Patrick Paluch
Senior Ads Advisor

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Consulting rund um Social Media- & Suchmaschinenmarketing

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Perfektes Social Media Retargeting vom otago Recruiting Team.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
social distancing sowas von 2020 ist.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Kommunikation auf Augenhöhe mit einem gesunden Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch, Polnisch und ein bisschen weniger Spanisch. Italienisch würde ich gerne noch lernen.

Das begeistert mich:
Kulinarik, Sport und Reisen in guter Gesellschaft.

Im Urlaub zieht es mich …
in abenteuerliche Roadtrips durch fremde Kulturen.

Kulinarisch begeistert mich …
Mediterrane Hausmannskost und asiatisches Street Food mit passender Wein-, Bier- oder Cocktailbegleitung.

Meine Superkraft im Team otago:
Mein tapferer Optimismus kombiniert mit der Begeisterungsfähigkeit eines Kleinkindes.

 

Patrick Paluch Casual