Lisa Gilg
SEO Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Begeisterungsfähigkeit und Tatendrang

+43 1 996 21 05 38
lisa.gilg@otago.at

LinkedIn


Team otago stellt sich vor

Lisa Gilg
SEO Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
SEO Consulting

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Nach einer Allround-Position im Digitalen Marketing wollte ich mich stärker auf das Thema SEO spezialisieren und habe mit otago den richtigen Ort dafür gefunden.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
Die Stimmung immer gut ist und ich mich im Team super aufgehoben fühle.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Die klare Kommunikation von Zielen und Wünschen und ein freundlicher Umgang miteinander sind für mich das Wichtigste.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch und gebrochenes Italienisch. Spanisch steht auf der to-learn-Liste!

Das begeistert mich:
Die kleinen Dinge im Leben zu genießen, mich immer weiter zu entwickeln und Neues zu lernen, Kochen und das Thema Ernährung, Gespräche über Gott und die Welt, Tanzen zur Lieblingsmusik, …

Im Urlaub zieht es mich …
Fast überall hin, die Liste ist lang! Am liebsten ist es mir, im Urlaub viele neue Eindrücke zu sammeln und Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen kennen zu lernen.

Kulinarisch begeistert mich …
Gesundes, veganes, leckeres Essen – ja, das gibt’s! 😉

Meine Superkraft im Team otago:
Begeisterungsfähigkeit und Tatendrang