Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Lena Maria Trohar
Organic Growth - Content Consultant

Meine Superkraft im Team otago: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es meine positive Energie und meine Einsatzbereitschaft ist

+43 1 996 21 05 47
lena.maria.trohar@otago.at

Lena Maria Trohar Business


Team otago stellt sich vor

Lena Maria Trohar
Organic Growth – Content Consultant

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Das Erstellen von SEO basierten Webtexten

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Ein unerwarteter, aber sehr willkommener!

Ich komme gerne ins Büro, weil …
die Arbeitsatmosphäre vom ersten Tag an angenehm ist und die Kolleg:innen mitreißend und hilfsbereit.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Ein freundliches und kommunikatives Zusammenarbeiten an den gemeinsamen Zielen

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Ich spreche Deutsch, Englisch und konversationssicheres Italienisch. Ich würde gerne Kroatisch sprechen, habe die Bücher dafür schon besorgt

Das begeistert mich:
Vieles, da ich sehr begeisterungsfähig bin. Am schnellsten alles zu Buch und Bild, Vintage und Second-Hand Mode und kreativen Ideen.

Im Urlaub zieht es mich …
… immer da hin, wo ich noch nicht war!

Kulinarisch begeistert mich …
Ich probiere gern Neues aus und kann mich für das sämtliche kulinarische Spektrum begeistern! (Gilt nicht für: Kartoffeln, Rosinen, Couscous)

Meine Superkraft im Team otago:
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es meine positive Energie und meine Einsatzbereitschaft ist

Lena Maria Trohar Casual