Team Otago stellt sich vor

Stephanie Pumhösl

Content

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Die Contenterstellung und viele andere Aufgaben, die rund ums Schreiben anfallen.

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Das Interesse an herausfordernden Aufgaben.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
die besten und nettesten Kolleginnen und Kollegen auf mich warten und ein angenehmes Arbeitsklima, bei dem man sich nur wohlfühlen kann!

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Ein offener Umgang, Kommunikation auf Augenhöhe und der Wille, gemeinsam Verbesserungen anzustreben.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch und gebrochen Italienisch. Lernen würde ich gerne Portugiesisch oder eine Khoisan-Sprache (besteht zu großen Teilen aus Schnalzlauten).

Das begeistert mich:
Gutes Essen, Literatur, Filme, Sprache, Schneesport. Und Scotch!

Im Urlaub zieht es mich 
in den sonnigen Süden oder den verregneten Norden. Von Italien über Schottland (Stichwort Scotch!), Städtetrips bis Strandurlaub ist alles dabei.

Kulinarisch begeistert mich …
eine geradlinige Küche ohne viel Chichi. Gerne frisch, tomatig und mit Hefebodenunterlage.

Meine Superkraft im Team Otago:
Ein Händchen für Süßes und die Fähigkeit, die Druckerauslastung rapide zu steigern.

Comments are closed.

  • Wirtschaftsagentur Wien

    Wirtschaftsagentur Wien
  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting