Team Otago stellt sich vor

Patricia Testori

Office Assistance

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Alles was mit Rechnungen zu tun hat. Ich bearbeite alle Eingangs- und Ausgangsrechnungen.

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Unijobs!! Ein riesengroßer Glücksfall.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
Mich hier die allerliebsten Kollegen erwarten! Und natürlich auch die großartigsten Chefs! Egal was draußen in der Welt passiert, hier findet man ein offenes Ohr und geht abends gut gelaunt nach Hause! Und weil wir ein einzigartiges Team sind, das respektvoll miteinander umgeht.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Eine ehrliche und offene Kommunikation.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch und Englisch natürlich!
Gelernt habe ich auch: Latein, Französisch, Spanisch und Italienisch, wobei ich davon nur noch Latein sehr gut kann.
Italienisch und Spanisch würde ich gerne besser können.

Das begeistert mich:
Tanzen!! Ich tanze seit 5 Jahren, trainiere sehr oft. Tanzen ist meine große Leidenschaft!
Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit meinen Freunden oder lese -meist im Urlaub- ein gutes Buch.
Außerdem mein Studium, molekulare Biotechnologie, und Musik, dank Spotify kann ich den ganzen Tag Musik hören.
Ich liebe auch Musicals und Abende im Theater

Im Urlaub zieht es mich …
In den Süden, in die Wärme, ans Meer!

Kulinarisch begeistert mich …
Die Italienische und Österreichische Küche, wobei von letzterer vor allem Süßspeisen gemeint sind.
Ich esse liebend gerne Schokolade und Eis!
Bei Hauptspeisen wähle ich meist die vegetarische Variante.

Meine Superkraft im Team Otago:
Ich bin Besitzerin der Schoko-Lade und habe den Zahlen-Röntgenblick

Comments are closed.

Otago Online Consulting