Offene Stellen – Projektkoordination

Um die Nachfrage seitens unserer Kunden weiterhin qualitativ bestmöglich zu bedienen, suchen wir eine/n:

Online Projektkoordinator/in & Kundenbetreuer/in
Vollzeit

 

29.11.2017 | Du interessierst dich für Online Marketing? SEO, SEM und Remarketing sind für dich keine Fremdworte? Du bist stark im Umgang mit Menschen, kannst mit Entscheidungsträgern auf Augenhöhe kommunizieren und willst Kunden, uns und dich selbst weiterbringen? Dann bewirb dich bei uns!

 

Aufgaben:

  • Aktives Koordinieren und Managen von internen und externen Online-Projekten
  • Abstimmung & Planung mit Kunden und operativem Team
  • Persönliche Beratung von Kunden bei Kundenterminen
  • Kontrolle der Projektfortschritte
  • Qualitätskontrolle
  • Aufnahme und Koordination von Kundenanforderungen
  • Unterstützung des internen Sales Prozesses

 

Dein Profil:

  • Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen gesammelt
  • Es fällt dir leicht, die Übersicht zu behalten und einen Plan zu erstellen
  • Die Themen Suchmaschinenoptimierung, AdWords und Social Media Marketing sind dir nicht fremd
  • Erste Erfahrungen mit Google AdWords und Google Analytics sind von Vorteil
  • Eine systematische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus
  • Du arbeitest genau und hast Freude daran, dich laufend zu verbessern
  • Du hast Spaß an der Arbeit im Team und Interesse an Wissensaustausch
  • Du hast eine hohe Affinität zum Web und zu mobilen Anwendungen
  • Du managst gerne vielschichtige Projekte
  • Hands-on-Mentalität, Kundenorientierung und Umsetzungsstärke zeichnen dich zusätzlich aus
  • Du hast eine offene und kommunikative Persönlichkeit und kannst gut auf die Wünsche der Kunden eingehen
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift

 

Wir bieten:

  • Online Marketing Projekte mit spannenden Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen – Referenzen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Platz für Eigeninitiative
  • Einschulung in die Bereiche SEO und SEM
  • Junges, ambitioniertes Team mit richtig Spaß an der Arbeit
  • Modernes Büro direkt auf der Mariahilfer Straße bei der U3 Zieglergasse
  • U-Bahn Ticket, Spotify, Obst und Essensgutscheine
  • Gute Work-Life-Balance

 

Für dieses abwechslungsreiche Aufgabenspektrum bieten wir ein KV-Mindestgehalt von monatlich ab € 1.813,00 Brutto (Basis 38,5 h/Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto an office@otago.at

WER AUFHÖRT, BESSER WERDEN ZU WOLLEN, HÖRT AUF, GUT ZU SEIN.
Marie von Ebner-Eschenbach

Share on Facebook

Comments are closed.

  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 für ein innovatives Projekt im Bereich Dienstleistungen eine Förderzusage der Wirtschaftsagentur Wien.
Otago Online Consulting