Offene Stellen – Office Management

Um die Nachfrage seitens unserer Kunden weiterhin qualitativ bestmöglich zu bedienen, suchen wir eine/n:

Office ManagerIn / Assistenz (m/w)
25-30 h

 

05.12.2018 | Du suchst ein inspiriertes Team in einem wachsenden Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt positioniert hat, und möchtest unser Team unterstützen? Du interessierst dich für Suchmaschinenoptimierung, Performancemarketing und Social Media Marketing? Dann möchten wir dich kennenlernen!

 

Aufgaben:

Nach einer umfassenden Einschulung in unsere Prozesse sind deine Aufgaben

  • Allgemeine und effiziente Organisation des Büroalltags
  • Fakturierung und Vorbereitung für die Buchhaltung
  • Proaktive Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Themen
  • Unterstützung der Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Team
  • Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
  • Organisation von Terminen, Meetings, internen Veranstaltungen und Fortbildungen/Konferenzteilnahme
  • Vorbereitung von Meetings sowie Bewirtung externer Gäste
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (wie zum Beispiel Postbearbeitung, allgemeiner Schriftverkehr, Ablage etc.)
  • Internes Bestellwesen

 

Dein Profil:

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Office-/Assistenzbereich (im Idealfall in einer Agentur)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Excel, Word, Powerpoint
  • Eine systematische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus
  • Du bist verantwortungsvoll und zuverlässig
  • Du arbeitest genau, hast eine hohe Auffassungsgabe und hast Freude daran, dich laufend zu verbessern
  • Excel findest du ein tolles Programm
  • Du hast eine hohe Affinität zum Web und zu mobilen Anwendungen
  • Hands-on-Mentalität, Kundenorientierung und Umsetzungsstärke zeichnen dich zusätzlich aus
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnise in Sprache und Schrift und gute Englischkenntnisse

 

Wir bieten:

  • Online Marketing Projekte mit spannenden Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen – Referenzen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Platz für Eigeninitiative
  • Junges, ambitioniertes Team mit richtig Spaß an der Arbeit
  • Modernes Büro direkt auf der Mariahilfer Straße bei der U3 Zieglergasse
  • U-Bahn Ticket, Spotify, Fitnessstudio, Obst und Essensgutscheine

 

Für dieses abwechslungsreiche Aufgabenspektrum bieten wir ein KV-Mindestgehalt von monatlich ab € 1.484,50 brutto (Basis 38,5 h/Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und Motivationsschreiben an bewerbung@otago.at

WER AUFHÖRT, BESSER WERDEN ZU WOLLEN, HÖRT AUF, GUT ZU SEIN.
Marie von Ebner-Eschenbach

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