Team Otago stellt sich vor

Nina Buchgraber

SEO Consultant

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Suchmaschinenoptimierung

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Ich bin vom Otago-Fan zum Teil der Band(e) geworden.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
hier Experten und Expertinnen am Werk sind! In Sachen Online Marketing und im Schmäh führen.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Verständnis für den Blickwinkel des Gegenübers und gemeinsame Ziele, bei deren Umsetzung alle an einem Strang ziehen.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch inkl. Pseudo-Oberösterreichisch sowie Englisch und ein paar Fetzen Spanisch und Französisch. Mit dem Sprachenportfolio bin ich soweit zufrieden, aber singen würde ich gern können!

Das begeistert mich:
Gespräche mit Aha-Erlebnis oder Lachanfall
Lacrosse und auf dem Fahrrad durch Wien zu düsen
Comics, Graphic Novels und Zeichentrickserien
Drag und alles, was glitzert, bunt und schräg ist

Im Urlaub zieht es mich 
an keinen bestimmten Ort. Ich genieße dann einfach, dass die Uhren langsamer ticken.

Kulinarisch begeistert mich …
Ich mag Chips.

Meine Superkraft im Team Otago:
der Anti-Tunnelblick

Comments are closed.

  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting