Team Otago stellt sich vor

Magdalena Ettl

Online Marketing Consultant

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Die Betreuung von Kunden im Bereich Performance Marketing.

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Ich kannte die Agentur schon von meinem früheren Job, bin auf die Stellenausschreibung gestoßen und habe mich beworben.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
die Arbeitsatmosphäre angenehm, das Team sehr nett und die Aufgaben spannend sind.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Offene Kommunikation ist meiner Meinung nach die wichtigste Basis.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch, Italienisch, etwas Spanisch und Französisch – Griechisch gefällt mir sehr gut. Ich habe vor ein paar Jahren auch einmal einen Kurs besucht aber es leider bisher nicht geschafft mein Wissen zu vertiefen – das steht aber ganz oben auf meiner Liste.

Das begeistert mich:
Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Fußball spielen, Kino, Serien und Filme, Kunst und Kultur,…

Im Urlaub zieht es mich 
an Orte, die ich bisher noch nicht besucht habe oder zum Entspannen auch einfach mal ans Meer nach Italien.

Kulinarisch begeistert mich …
eigentlich alles rund um die vegetarische Küche.

Meine Superkraft im Team Otago:
Super Zuhörerin und Kaffeeköchin.

Comments are closed.

  • Wirtschaftsagentur Wien

    Wirtschaftsagentur Wien
  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting