Team Otago stellt sich vor

Lena Landeta

Online Marketing Consultant

Meine Aufgabe bei Otago ist:
AdWords-Kampagnen aufzusetzen und zu betreuen und meine Kunden mittels gutem Performance-Marketing „nach oben zu bringen“. 😊

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
der Drang nach einer „neuen Challenge“ mit Fokus auf Google AdWords Consulting.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
…mir meine Arbeit Spaß macht und im Otago-Team eine sehr angenehme Stimmung herrscht.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
ein professioneller und respektvoller Umgang miteinander und dass beide Parteien motiviert sind etwas „weiterzubringen“.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Ich spreche Deutsch, Englisch und das was noch übrig ist vom Schul-Französisch. Ich würde sehr gerne fließend Spanisch sprechen und habe vor, dieses Projekt in naher Zukunft anzugehen.

Das begeistert mich:
Personen, die vor keiner Hürde zurückschrecken, immer positiv denken und dadurch enorm viel erreichen.

Im Urlaub zieht es mich 
an abgelegene Strände auf Menorca.

Kulinarisch begeistert mich …
österreichische Hausmannskost (am besten von der Oma)

Meine Superkraft im Team Otago:
eine sehr genaue Arbeitsweise.

Comments are closed.

Otago Online Consulting