Team Otago stellt sich vor

Johanna Urbanz

Projektmanagement

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Projektkoordination

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Google Maps 😀 – nein, die Jobplattform der FH Wien der WKW

Ich komme gerne ins Büro, weil …
das Team wie eine lustige Großfamilie ist,
die motivierte und organisierte Arbeitsweise,
abwechslungsreiche Aufgaben
Mitgestalten und Einbringen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht ist.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
wertschätzender Umgang und lösungsorientiertes Denken, langfristige Lösungen

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch und Englisch fließend
Französisch und Spanisch habe ich zwar im Gymnasium gelernt, übrig geblieben ist leider nur mehr „vamos a la playa“.

Das begeistert mich:
Humor & Fröhlichkeit, gute Gespräche, Psychologie, neue Leute kennenzulernen, Abwechslung, Nackenschutzkissen, alles mit Süßkartoffeln, Blumensträuße (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, für alle, die mir eine Freude machen wollen ;))

Im Urlaub zieht es mich 
dorthin, wo es was zu entdecken gibt.
Der Ort, an dem wir uns nie begegnen werden, ist die Ski-Piste.

Kulinarisch begeistert mich …
ausgefallene Kombinationen.

Meine Superkraft im Team Otago:
das Team bestmöglich zu unterstützen.. ich bin quasi der Sidekick vom Superhero-Team.

Comments are closed.

  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting