Team Otago stellt sich vor

Iva Hauk

Online Marketing Consultant

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Online Marketing Consultant

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Meine Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich des Online Marketings.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
Mir mein Job Freude bereitet und die Atmosphäre durch meine lieben Kollegen so ausgelassen und fröhlich ist.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Gute Kommunikation, Offenheit für neue Ideen und Respekt

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch und Italienisch.
Ich wäre gerne fließend in Französisch, Spanisch und Italienisch und würde gerne noch eine weitere Fremdsprache lernen.

Das begeistert mich:
gutes Essen – mitreißende Musik – spannende Gespräche

Im Urlaub zieht es mich 
in die Sonne und an den Strand, egal wie weit weg und am liebsten wohin, wo ich noch nie war.

Kulinarisch begeistert mich …
Italienische, österreichische, japanische, amerikanische, indische, persische… – eigentlich eh fast alle – Speisen

Meine Superkraft im Team Otago:
Mein Lachen

Comments are closed.

  • Wirtschaftsagentur Wien

    Wirtschaftsagentur Wien
  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting