Team Otago stellt sich vor

Florian Hackl

Online Marketing Consulting & Sales

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Online Marketing Sales

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Einfach die Zieglergasse runter!

Ich komme gerne ins Büro, weil …
hier alle auf Augenhöhe in die gleiche Richtung blicken, und weil der Spaß nicht zu kurz kommt

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Gegenseitiger Respekt, Professionalität und Freundlichkeit

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch oder besser gesagt wienerisch find ich sowieso ua leiwand und wenn ich die Möglichkeit habe spreche ich viel lieber Spanisch als Englisch
Sehr gerne würde ich Französisch oder (Brasilianisch-)Portugiesisch sprechen

Das begeistert mich:
Vieles – aber am liebsten lass ich mich von Menschen begeistern!

Im Urlaub zieht es mich 
Oft viel weiter weg als nötig

Kulinarisch begeistert mich …
… eigentlich alles (ohne Koriander) und das zu jeder Tageszeit

Meine Superkraft im Team Otago:
Ich bin der Einzige im Team mit einem schwarzen Gurt in einer Kampfsportart – kämpfe aber nur mit Worten

Comments are closed.

  • Wirtschaftsagentur Wien

    Wirtschaftsagentur Wien
  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting